Hi
Ich bin hier gerade ganz frisch im Forum angemeldet. Ein Vorstellung folgt natürlich noch.
Nur schon mal soviel. Die XSR 900 hat mich erst auf die Yamaha Modelle MT-09 aufmerksam gemacht.
Da ich eigentlich mit einer KTM geliebäugelt hatte und auch schon eine Superduke 1290 ausführlich testen konnte, aber kein Mensch unbedingt 173 PS braucht und dann noch der Kaufpreis von ca. 15.000 Euro auch nicht gerade klein ist, tat ich mich etwas schwer mit dem Kauf.
Dann kam mir ein Bild der XSR 900 in gelb/schwarz unter. Also was soll ich sagen, optisch für mich der absolute Knaller...bin da direkt verliebt
Danach dann alle möglichen Tests zur MT-09 reingezogen und muß anerkennen, das die Gene gleich der Superduke sind, also voll mein Dingen.
Freitag geht´s zum Händler. Mal sehen ob ich dann demnächst mal ne MT-09 Probe fahren kann. So ganz blind bestellen ist dann doch nichts.
Kann man die schon vorbestellen, oder geht das noch nicht. Gib´s hier user, die vielleicht schon vorbestellt haben und wenn ja, für wann ist der Liefertermin bestätigt.
In dem Sinne..... FASTER SONS
Gruß Uli
Bild entfernt, da keine Quellenangabe. Bitte beachten wegen Copyright