Vorbestellungen XSR 900....und wow, was für ein bike

  • #21

    Hallo Uli,


    dann mal herzlichen Glückwunsch zur Fluo...


    ..und dann kannst Du Dich ja jetzt auch DORT (Klicke-di-Klack) noch ganz offiziell vorstellen ...


    Ach ja: Wann bekommst Du SIE denn?!?

  • #22

    Hab eben eine Email vom FYH bekommen.
    Es ist nur noch eine graue für März verfügbar und evtl. eine weitere (Farbe unbekannt) im Juni.
    Alles andere ist schon vorbestellt und verkauft.

  • #23


    Hi Rossi und Willkommen


    aus den den gleichen Gründen hab ich mich auch für die 09er entschieden. Da ich schon die XJ600 mit 61 PS hatte war der unterschied zur 07er nicht mehr so groß... Übrigens die richtige Farbe haste dir ausgesucht :dance: ich krieg die gleiche :eusa-whistle:


    Und mit der Auslieferung ich hab schon die Nachricht das aus Ende März April wird :(
    Und mitte Januar waren 2 von 3 Maschinen verkauft :roll:

    Schöne Grüße aus dem Sauerland


    MT-09 '16

  • #24

    Habe meine MT09 in mattgrau im November bestellt. Da hieß es, dass sie im März geliefert wird.
    Nun habe ich erfahren, das der Liefertermin in den April fällt. Für mich nicht schlimm, da ich noch eine angemeldete Multistrada in der Garage stehen habe.
    ABER:
    Der Händler erzählte auch, dass er für ganz 2016 wohl nur 4 MT09 erhält, von denen schon 3 verkauft sind. (eine davon gehört mir :lol: )
    Wer also noch zögert, sollte seinen Entscheidungsprozess vorabtreiben, sonst wird´s Herbst oder 2017 bis er seine Wunschmaschine erhält.


    Gruß Klaus

  • #25

    Das war bei der 09 von Anfang an so, immer mehr Nachfrage als Angebot.Allerdings waren letztes Jahr genügend verfügbar, oft alle 4 Farben bei Händlern gesehen.Könnte natürlich sein, dass jetzt durch das neue Modell mit TC und neuen Farben eine erneute Verknappung einsetzt...


    gesendet mit tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!