Werksschmierung

  • #11

    So ich wieder!


    Jeder schreibt so wie er denkt und jeder kann, muss aber nicht von dem Niedergeschriebenen profitieren oder nicht. Kein Grund hier Klug zu scheissen! Wenns mir hier zu bunt wird mach ich dicht!


    Gruß

  • #12


    Wäre Schade, denn ich warte noch immer auf "aussagekräftige" Beiträge
    zu dem eigentlichen Thema/Betreff.


    Aber du bist hier Chef und kannst auch nur "überflüssige" Beiträge löschen,
    welche das Thema unübersichtlich und verwirrend machen.
    ...so wie diesen hier..... ;)

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #13

    Holger , was erwartest du? Wir sind hier kein Werkstattportal. Kein Mensch baut hier die Lager aus nur um mal zu gucken. Und soweit ich gesehen habe sind zumindest die Lager der Umlenkhebel gekapselt. Ebenso die Radlager. Weiter war ich noch nicht.

    immer oben bleiben!

  • #14


    Das scheint Methode zu sein. Ist zwar jetzt keine Yam ... : Neue KTM 300 EXC vom Händler geholt...komplett zerlegt, da kein Vertrauen ( ist halt keine MZ, da musste das Zeug ewig halten). Siehe da...Fett fehlanzeige! Lenkkopf, Schwinge, Radlager ( gekapselt :evil: ) 0.0000003g Fett (gesamt :evil: ) Nun ist das Ja nicht gerade ein Mopedd das als Schönwetterfahrzeug vor der Eisbude steht. Sooo einen Hals :twisted: Aber ist einfach so... wird halt alles dem Profit untergeordnet frei nach dem Motto: Was lange hält, bringt kein Geld!

  • #16

    Das ist nichts neues das Yamaha am Fett spart, fahre seit 25 Jahre die Marke Yamaha
    Habe nur einmal Problem Mit den LKL an einer RD 500 gehabt wo ich gebraucht gekauft habe, für mich ist ein Motorrad ein Fortbewegungsmittel wie ein Auto oder Fahrrad und fahre auch mal im Regen wen es nicht vermeiden lässt. Danach steht das Motorrad auch mal dreckig in der Garage was mich nicht stört. Da wird die Kette geschmiert und gut.

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #17


    Toller Umgangston für einen Forumsmoderator ! War Spass...traurig, dass Legastheniker wie Du überhaupt Mod werden dürfen...:-(


    gesendet mit tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!