Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #254

    Mit weit Ü50 von dem Schwergewicht FJR auf das Fliegengewicht Tracer 900GT umgestiegen.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #259

    Hallo in die Runde,


    steige vom Honda Integra auf die Tracer 900 GT um. Mittlerweile gehöre ich zu der Ü60 Fraktion.


    Bin noch mit der BMW f900XR gefahren, aber empfinde das Gesamtpaket der Tracer deutlich besser


    Wolfi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!