Zitat von SandraAlles anzeigenUnd wenn Du meine PN aufmerksam gelesen hast, dann erübrigt sich auch deine "Vermutung".
Vielleicht vorher nachfragen, bevor "Vermutungen" ausgesprochen werden
Damit hätten wir das ja nun geklärt!
Das ist richtig
Was ich oft feststelle sind z.B. das zu schnell negativ über Händler geredet wird. Nur weil der Kunde vielleicht nicht sofort das bekommt, was er will. Oder der Händler den Wunsch nicht im vollen Umfang entsprechen kann, ist dieser gleich Mist.
Viele bedenken nicht, dass der Händler nur bis zu einem gewissen Grad mitziehen kann. Dann ist auch Schluß, nur leider verstehen viele das nicht.
Der Händler ist das letzte Glied in der Kette. Wenn es ein technisches Problem gibt oder ein bestelltes Ersatzteil nicht termingerecht geliefert wird, wer ist Schuld? Der Händler! Dann haut der Kunden drauf und stellt seine offenkundig völlig falsche Bewertung auch noch ins Netz.
Offenbar sind die Menschen nicht mehr in der Lage sich miteinander auseinander zu setzen.
Jüngstes Beispiel ein Forumsmitglied aus dem GS Forum der sich über die BMW Inspektionspreise lauthals "im Netz" beschwerte...
Wenn ich meine Kiste beim Händler abstelle und mich vorher nicht erkundige, was die Inspektion kostet, brauche ich mich hinterher auch nicht beschweren.
Dabei hat er vom Händler eher die unterste Charge abgerechnet bekommen, wie dann der Vergleich mit anderen Mitgliedern zeigte.