"Schönes" Topcase möglich

  • #33


    Allzu belastbar scheint das dann auch nicht zu sein... maximale Beladung 6 kg. Soviel wiegt ja schon fast das Topcase. :roll:

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #34

    Die meisten haben ja keine sehr hohe Zuladung, laut Angabe.
    Ich weiß nicht, wie ernst das zu nehmen ist.


    Ich hatte auf der Motorradmesse mit einem Vertreter von H&B gesprochen, der sagt, die sichern sich halt alle entsprechend ab, ausgelegt sind die Träger normalerweise auf deutlich mehr Gewicht.
    Wie gesagt, sagte DER, wissen tu ich's natürlich nicht .


    Aber ich hatte bei meinem Bandit Träger auch nur eine Zuladung von 5 kg :D, der Koffer mit Inhalt wog meistens doppelt so viel :eusa-whistle:
    Passiert ist nie was, das Ding hat bombenfest gehalten.

  • #36

    Ja, mit nicht gerade schön hast wohl recht. Aber ich habe ein Topcase gefunden, dass der Tracer sehr gut steht. Das Givi Outback Trekker in schwarz. (das grosse mit 58 l) Es passt gut zur kantigen Linienführung des Moppeds. Alle rundgelutschten schauen schrecklich aus.

  • #38

    Danke Andreas, ich hab's zwischenzeitlich auch gefunden, allerdings nur als zwei separate Artikel.


    Das mit den kantigen Koffern stimmt schon, die finde ich auch gut, den H&B Xplorer find ich auch klasse, aber sind halt schon sehr teuer :-(.

  • #39



    Die Alu-Koffer, wenn sie dann auch noch Quadratisch (mir fällt jetzt die Bezeichnung für die 3-D Form von Quadratisch nicht ein), dann sehen sie schon sehr nach "Mädchen-Kosmetikkoffer" aus. Der schwarze sieht da schon besser aus. Klar verhunzt auch er die Silhouette vom Motorrad, aber zumindest hat das schwarze Alu mit den Schrauben die wie genietet aussehen was rustikales.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!