Der MT10 Thread

  • #332

    Keine Meinung mehr, die MT-10 betreffend?
    Wäre das nicht das ideale Upgrade zur, sagen wir mal, etwas drögen MT-09... ;)?


    Es grüßt
    :auto-dirtbike:
    sin_moto

  • #333

    Liegt vielleicht daran, dass die Meisten hier die MT-09 nicht so "dröge" finden wie du ;)

  • #334


    Ich nehme an, Du möchtest ein bißchen provozieren, um hier mehr Gespräch zur MT10 zu haben :)
    Es war doch alles dabei an Meinungen...


    Es ist in dem Sinne kein Upgrade, weil die MT10 ein Vierzylinder ist.Könntest dann auch ne S1000R kaufen.
    Die meisten werden die 09 auf der Landstraße bewegen und dafür reicht die Leistung doch mehr als aus.
    Machst Du den Spaß an einem Motorrad nur an der PS Leistung fest ?

  • #335


    Hallo sin_moto!


    Ich kenne Dich noch aus dem NC-Forum! Ich hatte eine NC750X und jetzt eine MT-09 Tracer. Die NC ist ein wundervolles Motorrad. Und die Tracer ist der Hammer! Ein absolutes Traummotorrad!


    Was hast Du gegen die MT-09? Bist Du sie mittlerweile mal gefahren?


    Du hast hier im Forum im Sommer 2015 angekündigt, dass Du sie mal testen willst ;) (@ Markus: Habe ich vor, und dann werde ich berichten, wie es gewesen ist. Es grüßt sin_ungedrosselt... ;)


    Liebe Grüße


    Sven(ssons)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #336


    Sehe ich auch so ! ... aber lass ihn doch meckern, ich möchte ihn mal sehen ... auf dem Ring ... wenn er bei 245km/h die Rasten kratzen lässt, geradeaus kann jeder ... :lol:
    Außerdem scheint er den Sinn und das Konzept der MT-10 nicht zu peilen.

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #337


    Komm mal wieder runter. Es geht darum, dass ein bike mit 1000ccm so beschränkt wird. Es geht nicht darum wie schnell ich selber fahre, sondern lediglich um die beschränkung. Da kommt die BMW 1000r, aprillia tuono V4 1100RR, suzuki B-king, yamaha fz1sowie die MV agusta brutale 1090 besser weg.

    Spaß kostet!!!

  • #339


    Du scheinst dafür wohl nicht „zu peilen“, dass es dir nicht möglich ist, über den Sinn und Zweck der MT-10 für andere Menschen zu entscheiden, und dass du „ihm“ deine Meinung auch direkt mitteilen kannst, denn „er“ liest hier nämlich mit.


    Verstehste?


    Grüße, Jan

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!