Oft ist es so das diese "regionalen" Messen nicht von den Importeuren genutzt werden sondern nur von den Händlern. Und wenn der YAMAHA/KTM/HONDA oder sonstwas Händler kein Interesse an der Messe hat wird der Hersteller nicht vertreten sein. Ist meistens nicht ganz billig so ein Messestand und daher rechnet sich das oftmals nicht.
-
-
-
-
-
#293 Hier gibt es eine Soundprobe!
tönt schon ein wenig erwachsenLeider viel Windnebengeräusche
ToniExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#294 Joaa, bobbert überraschend angenehm bei Standgas.
Nicht so schön finde ich dagegen die Führung des Kupplungszuges mit einem Entlüftungsschlauch vorne rechts:
http://www.motofire.com/wp-con…NS4DSJ_DET_001-Edited.jpg
Die hängen da einfach so rum. Habe ich so noch nicht bewusst gesehen, an einem aktuellen Modell.
Grüße, Jan
-
-
#295 Ich denke das man die MT 10 nirgends in Deutschland
Probefahren kann, zumindest dieses Jahr nicht.
Der freundliche um die Ecke bekommt erstmal nur
eine und die ist schon verkauft, ungesehen.
Er soll für das Jahr höchstens 4 bekommen, wenn überhaupt
Da denke ich, das keiner sie als Vorführer
zu sich stellt zur Probefahrt. Meine Meinung.
Gruß Ralph -
-
-
-
#298 Zitat von Dani..... Wohl im Juni. Bissle wenig wie ich finde.
.... und fast zu spät für die Saison.Am 9.4. ist ja bei vielen Mopedhändler große Ausstellung angesagt.
Schauen wir mal, ob der Franz in Schechen eine 10er hat
und die zur "Testfahrt" ausleiht ..... fehlt ja noch was in der Sammlung! -
-
-
#300 Was mir erst bei diesem „Soundcheck-Video“ aufgefallen ist, ist dass Cockpit und Lampe ja am Rahmen angebracht zu sein scheinen. Find ich jetzt nicht so prickelnd, bei einem Naked Bike. Ist aber wahrscheinlich wieder mal Gewöhnungssache.
Was haltet ihr davon? Hattet ihr schon mal so ein Bike?
Grüße
Jan
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!