Der MT10 Thread

  • #232

    Schande über mich ;) behaupte sofort das Gegenteil bevor sich hier der eine oder andere noch durch meine Meinung des Schlafes beraubt fühlt.
    Nehme in dem Thread nicht mehr Teil & ich bleibe bei meiner Meinung und meiner MT09 und das ist auch gut so ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #233

    Ich würde meine 09'er auch nicht gegen die MT10 eintauschen, dafür bin ich mit der 9er zu glücklich. Aber ich werde mir die MT10 dennoch mal zu Gemüte führen und testen :dance:

  • #234


    Die Mehr-PS brauche ich auch nicht unbedingt ( wäre aber geil sie zu haben :D :D )


    Die 01 würde ich auch nicht hergeben, bin einmal damit Probegefahren und das Teil ist der Hammer ( als Zweit- oder Drittmoped zumindest).

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #236


    Ich weiß nicht..ihr habt doch Red Bull und Leute, die aus dem Weltraum Fallschirmspringen für zich Millionen :eusa-think:

  • #237

    Ich hab diese Woche bestellt. Meine kommt aber erst im Juli. Bis dahin geht's weiterhin mit der 09 auf die Piste.


    Das mit den 8 Litern Verbrauch war vermutlich ein Fehler auf der Webseite.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #238


    Welche Farbe?


    Wirst du die 9er behalten oder verkaufen?

  • #239

    Bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal zur MT10 äußern.
    Mir viel bei der Ankündigung die Kinnlade runter. Ich finde sie, in der Farbkombination der Präsentation, Hammer.
    Hatte mich fast geärgert einige Monate vorher die 09 gekauft zu haben.
    Auf der BMT Messe in Berlin habe ich nun wenigstens schon mal darauf gesessen.
    Fühlt sich etwas bulliger an als die 09.
    Aber ich denke Die Vernunft und der Preisunterschied lassen mich bei meiner MT09 bleiben.
    Die Farbkombination scheint für die Komplette MT Serie zu erscheinen. Die 07 stand in den gleichen Farben daneben und im Netz habe ich auch schon Bilder der 09 in Grau mit Neon-Gelb gefunden.
    Interessant finde ich das auf der Messe kein Preis zu finden war und ich ihn nun hier im Forum erfahren habe.


    Gruß Jens

  • #240


    Tech Black.


    Die 09 wird in Zahlung genommen.


    Grüße


    Jan

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von stupido ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!