-
-
-
#72 moins
hier meine 2 cent..
ich habe es mir abgewöhnt nur nach Bilder zu urteilen.
Als 2013 die neue 1290 Super Duke R auf den Markt kam, dachte ich zuerst auch..oha wie sieht die denn aus, mit dem Scheinwerfer, das geht ja gar nicht. Bis ich sie dann mal in echt live gesehen und erlebt habe.
Manche Bikes wirken auf Bildern eher negativ und in real dann ganz anders. Außerdem zählen für mich Optik plus die inneren Werte und ich denke der neue CP4 wird schon gut zur Sache gehen.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Yamaha überhaupt neu entwickelt, das war ja in der Vergangenheit viele Jahre echt mau.LG Mike
-
-
#73 MT10 4 Zylinder , Transformerfront , erst ab 06/16 verfügbar , wahrscheinlich zu teuer
Dann lieber ne überarbeitete MT09 Matt Grau mit schwarzem Rahmen
-
#74 Seh ich auch so. Auf den ersten Blick hat sie mir auch nicht gefallen mit diesen Neonfarben. Dann hab ich die komplett Schwarze gesehen und die fand ich echt super.
Bin mal auf den Preis gespannt. Denke die wird teurer als alle anderen 1000ccm Modelle. Im anderen Thread hab ich auf 140000€ getippt. Denke des kommt gut hin. Tendenzielle könnte ich mir aber auch mehr vorstellen. Weniger bei der Technik eher nicht außer Yamaha will mit einem Kampfpreis den Markt aufmischen. -
-
#75 Die MT 10 macht absolut Sinn. Der Sahnemotor aus der R1 in einem Naked Bike. D.h. hier kann man auch Stückzahlen verkaufen und klar ist der Wettbewerb die Z 1000 BMW 1000 R etc.KTM Super Duke.
Wer auf Leistung steht wird hier nun bedient, bei aufrechter Sitzposition.
Über Geschmack läßt sich immer trefflich streiten, jedenfalls steht da was eigenständiges.
Und die Dreizylinderfans werden doch mit der neuen 900er MT09 und Tracer reichhaltig bedient?
-
-
-
-
-
-
#79 Find die MT-10 nicht hübsch. Auch wenn sie unter 11000 Kosten sollte sehe ich sie aber nicht als Konkurrenz zu 09er. Ich würde zb im Traum nicht dran denken ne 4zyl Maschine zu kaufen. Mit dreien konnte ich mich anfreunden, besonders wegen der Charakteristik. Aber nen 4 Zylinder steht für mich als Käufer ganz wo anders und nicht als Konkurrenz zu Maschinen mit gänzlich anderen Motorkonzepten.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
#80 Zitat von DaniSeh ich auch so. Auf den ersten Blick hat sie mir auch nicht gefallen mit diesen Neonfarben.
Bin mal auf den Preis gespannt.Von den Farben her wird sicher noch mehr kommen. Preislich wurde irgendwo schon was gepostet
Zitat von 0815m.mAus dem Link.
MT 10 .....1000.ccm 165 P.S 200.Kg ........ 9999 UK £ =14 220 Euro Denke ist zu Teuer
Honda CBR 1000 125 P.S 11.500€
Kawasaki Z1000 145 P.S 12.500€
Suzuki GSX s1000 145 P.S 12.100€
Triumpf SPEED 94R 135 P.S 12.500€
BMW S1000R 160 P.S 13.500€ -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!