Der MT10 Thread

  • #61

    Seh ich ähnlich -


    Eine 3-Zylinder mit mehr Hubraum + damit mehr Drehmoment hätte mich vielleicht in Versuchung führen können umzusteigen, die MT10 sicher nicht.
    Für mich ist das MT Konzept irgendwie mit dem neuen Dreizylinderaggregat -verbunden ( deshalb ist die MT07 für mich auch nicht wirklich Thema gewesen ...... hab nach langer Pause wieder wegen der MT09 zu fahren begonnen)


    Yamaha sieht das offensichtlich anders und hat jetzt bereits alle Motorenkonzepte (1-4 Zylinder) in der MT Reihe verbaut ..... Ich warte halt ob da in 3 Zylinder mit 1000 cm³ noch was nachkommt .... schaut aber momentan nicht danach aus da Yamaha sich nun ja schon für den R1 Motor entschieden hat.


    Mir bleibt also die MT09 und gut ists :clap:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #62

    Ich finde sie optisch sensationell!
    Erinnert mich so ein bisschen an Bublebee von den Transformers :) Vierzylinder macht mir jetzt auch nix. Hier tun immer alle so, als wenn sie frisch von Triumph aufgelaufen wären... Vor der MT gabs ja auch keinen Dreizylinder bei Yamse. Egal. Jeder wie er will. Tracer eintauschen würde ich aber nicht. Naked ist nicht mehr mein Ding.

  • #63

    Mir gefällt die MT10 auch, allerdings nicht in dieser Farbgebung. Alles komplett in schwarz hat was.

  • #66


    Ich finde, dass die MT10 eher Ähnlichkeit mit einer Tracer hat. Nur mit etwas Facelifting :P
    Die Japaner bringen aber Technologien auf den Markt, wo wir hier alles nur ablehnen.
    Will damit sagen, dass unsere Industrie in technischen Sachen hinterher hinken.

  • #70


    Diesen Gedanke mit der Tuono hatte Ich auch. Zumindest was die (Maske, Lichter) vorne so angeht. Bin mir auch noch nicht so schlüssig was ich von der
    10er halten soll. Live zu sehen ist vielleicht nochmal anders. Auf jeden Fall bin Ich froh meine 9er in Matt Grey zu haben.
    Zumal es diese Farbe wohl nicht mehr gibt ab 2016.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!