YAMAHA : Windschild

  • #302

    Das heisst also, das ich mir fürs Rizoma Windschild und für die Akra eine Schweizer ABE besorgen muss?
    Sorry aber kenn mich leider hier überhaupt nicht aus. Ausser mit den empfindlichen Geschwindigkeitsbussen :eusa-whistle:


    Gruss
    Christian

  • #303

    Jetzt entscheide dich mal. Erst der Staat und dann der Importeur ;)
    Die Diskussion könnte man jetzt ewig führen. Wer da was versäumt hat, spielt ja auch keine Rolle. Fakt ist, dass man (leider) eine Abnahme beim TÙV braucht, wenn man legal mit dem original Windschild unterwegs sein will.


    Ob es das einem Wert ist muss jeder für sich wissen. Gibt ja mittlerweile genug Alternativen :) (auch wenn die nicht so gut aussehen ^^)

  • #304


    Und genau deswegen wird hier weiterdiskutiert ! Wir wolln die Schaibähhhh haaaabnnnn !! *QUENGEL* *AUFDENBODENWERFUNDMITDENFÜSSENTRAMPEL*
    ;)

  • #306

    Servus Zusammen,


    fährt jemand schon mit windschild ?? wenn ja , zieht es da immer noch so ab geschwindigkeiten über 100 oder ist es etwas ruhiger??hab so das gefühl der bordcomputer
    bzw. die tachoeinheit sorgen für ganz schön luftverwirbelung. danke und viele grüße

  • #309

    Meine Meinung:
    Wer die Originalscheibe haben will, baut sie sich eben einfach dran :dance:
    Der gehorsame Rest :pray: und wartet, und wartet ...
    ...bis es irgendwann einmal legal wird mit so einem gemeingefährlichen Windschild herumzufahren
    ..oder auch nicht :icon-cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!