YAMAHA : Windschild

  • #93

    @Reverent


    Sieht top aus :clap:
    Ist das nu die originale Scheibe? Steige nicht so ganz durch wer nu welche Scheibe mit was benutzt hat :eusa-think:

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #94

    Das ist die Originale wie sie leibt und lebt… gerade noch erträglich in der Optik und ein gutes Fliegenabweiserteil um den Kabelsalat dahinter vor der häufigen Putzerei zu schützen, aber vermutlich wieder anti-cw-optimal, weil Luftverwirbelungen vorm Tank… ich habs nich getestet, aber ich habs ohne getestet und das macht Laune selbst bei 150 km/h

  • #95

    Das ist die Originale wie sie leibt und lebt… absolut overknallertophübschkuschimuschimäßig in der Optik und ein gutes Fliegenabweiserteil um den Kabelsalat dahinter vor der häufigen Putzerei zu schützen,
    vermutlich cwert-egal, weil zu kurz um zu stören… ich habs nich getestet, aber ich habs ohne getestet und das macht Laune selbst bei 150 km/h. Ich hatte mal eine etwas höhere an meiner Z dranne. Da spielte es auch keine Rolle. Und da diese hier noch tiefer ist wird da nicht viel oder gar garnichts passieren.

  • #96

    Also die amerikanische "schwarze" Scheibe dürfte hier in D nicht angebaut werden. Ich hatte mir an meiner Kawa ER 6 eine schwarze KURZE Scheibe aus Amiland montiert. Im Sommer wurde ich von der Rennleitung aus dem Verkehr gezogen und gründlich durchgecheckt. Dabei wurde auch bemängelt, dass die Windscheibe blickdicht ist.
    Auch wenn man sich selten so sehr an den Tank kuschelt, dass man durch die Scheibe durchschauen könnte, muss sie dennoch "durchsichtig" sein. Daher musste ich wieder die Originale montieren. Fällt vielleicht nicht jedem Cop auf, aber man sollte wissen wie pingelig die Deutschen da sein können...besser sieht die schwarze dennoch aus, finde ich :D

  • #97

    Nunja ich habe hier noch ne Ecke Tönungsfolie - bekommt man für unter 5€ inklusive Versand aus dem Ausland geliefert. Die sind es mir wert, und wenns der Rennleitung nicht passt zieh ich das Zeug wieder ab und gut. Kostet nur Arbeit, nicht wirklich Geld ;)

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!