• #12

    Normalerweise schon. Hängt halt davon ab was du jetzt unbedingt mitnehmen willst

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #13

    Hatten wir da nicht schon einen Thread dazu?


    Den Triton habe ich mir gerade gekauft, wirklich ein schöner Rucksack. Aber 20L sind halt nicht so viel. Andererseits wirds dir dein Rücken danken. Für ein paar Tage reicht der auf jeden Fall.

  • #14



    Stimmt hat ich vergessen das ich schon mal gefragt hab :pray:

  • #15

    Werde mir wohl von Vanucci oder vergleichbaren Hersteller einen Rucksack holen der auch eine festere Außenform hat und dadurch auch im leeren Zustand nicht rumflattert. Wasserdicht sollte er natürlich sein.
    Hat jemand Erfahrung mit Hartschalenrucksäcken oder mit Teil-Hartschale?
    http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10026540

  • #17

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Held To-Go Rucksack? Gefällt mir optisch ganz gut, ist günstig und auch nicht zu groß.
    Ich such nämlich ein kleinen Rucksack für den Weg zur Arbeit (26km).

  • #18


    Auf Amazon sind die Rezessionen nicht berauschend

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #19

    Danke für den Hinweis. Auf Amazon hab ich noch gar nicht nachgeschaut.
    Jetzt bin ich nicht mehr so überzeugt von dem Rucksack. Wenn die Nähte reißen ist das nie ein gutes Zeichen.


    Such ich halt weiter einen kleinen Rucksack für eine Vesperdose und eine Wasserflasche^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!