DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #242



    ja.
    Hebel sind zwar qualitativ und optisch einwandfrei gefräst, haben aber wohl am Bremshebel das falsche Maß. Ich habe gefeilt, bzw. auf schwäbisch "nohgnoddelt", weil der Bremshebel durch den Kolben alleine nicht vollständig in die Ausgangsposition zurück ging.


    Gruß
    Thomas
    Thomas

  • #243
  • #244

    Also ich habe die VTREC in Lang dran. Alles einwandfrei und beide für nen Huni halb so teuer wie die LSL. Sind mit ABE.

    MT 09 Probefahrt......mit grinsen abgestellt und dann bestellt!!!


    Mit zwei Rädern zurück im Leben!

  • #245


    Genau so.
    Ich warte noch immer auf Antwort von BS Motoparts.
    Freitag hab ich mehrmals versucht anzurufen. Beim vierten Versuch ging ne Frau ran (offensichtlich Bueromaus).
    Der Techniker sei in Besprechung, meldet sich aber direkt danach bei mir.
    Bisher kein Anruf und keine Mail von denen ... :icon-confused:
    Ob der noch in der Besprechung rumhockt? :lol:

  • #246

    Habe die Pazzo-Griffe kurz in schwarz.
    Super Handling und zusammen mit den Rizomagriffen in schwarz und den Rizoma Lenkerenden ne echte Schau.
    Außerdem steht die MT-09 ist Version 5 in der Pazzo-ABE :icon-mrgreen:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #247

    Hatta auf meiner Duc auch die V-Tec von bs-motorparts drauf. Kann die Teile nur empfehlen.
    Rizoma oder Pazzo finde ich persönlich einfach zu teuer. Irgendwas besser können die ja schließlich auch nicht ;)

  • #248


    Und wie ging es weiter ?


    Gerade weil ich vom Tel. Service so begeistert war, interessiert's mich :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!