DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #81


    Neues e-Mail von bs-motoparts:


    "Hallo,
    wir werden bis zur Jahresmitte noch einige Modelle in der ABE aufnehmen.
    Bitte wenden Sie sich im Bereich Juni/Juli 2014 an uns.
    Vielen Dank..."


    Ob die MT dann dabei ist steht in den Sternen

  • #82

    Hallo !


    Hat jemand von euch die originalen Hebel rumliegen, und könnte mir von jedem Hebel
    3 Bilder machen:
    1. von oben
    2. von unten
    3. schräg auf das Gelenk


    Wenn das klappt, könnte es recht schnell was Schönes mit ABE geben...
    Und evtl. auch ne Sammelbestellung...


    Danke !


    Ciao

  • #84

    Hallo Leute!
    Ich möchte die Originalhebel gegen die Synto von ABM austauschen. Laut ABM haben alle Hebel eine ABE, jedoch wird die existierende Liste erst zw. Juni u. September ergänzt.
    Unter Angabe meiner Fahrzeugdaten u. der Adapternummer würden sie meine Herstellerbescheinigung ausstellen.
    Jetzt meine Frage:Was für ein Adapter ist das u. ist der bei der Lieferung (z.B. Polo) mit dabei? Bei der Bestellung im Katalog habe ich nichts derartiges gefunden.

  • #86

    Die frage ist was für eine rechtliche Gültigkeit so eine Herstellerbescheinigung hat.
    Wäre ja ein interessanter weg wenn man damit durch kommt. Ich bin z.B. an den V-Trec Hebeln sehr interessiert, diese werden aber erst im Juni/Juli in die ABE aufgenommen:


    Allerdings gibt es auch die Aussage, das der Adapter bzw die Hebel identisch sind zur FZ1... evtl. wäre so eine Bescheinigung dann ein interessanter Weg um jetzt schon mit den V-Trec legal fahren zu können.

  • #87

    Merlin


    Soweit hatte ich es vermutet. Die Frage, die sich mir stellt ist: Sind diese Adapter Bestandteil der Lieferung o. muß ich mir diese irgendwo beschaffen. Auf Abbildungen sind sie jedenfalls nicht zu sehen.


    @Scotti


    Nein, eine Herstellerbescheinigung ist nicht das Selbe wie eine ABE. Da die ABE aber im Sommer kommt, würde ich das Risiko eingehen. Temporär rückrüsten ginge dann immer noch.

  • #88


    Im Sommer? Hast du andere Synto-Hebel im Auge, als die langen? Meine haben ABE (lag gedruckt dabei)

  • #89


    Die Hebel sind selbstverständlich immer mit Adapter. Ohne Adapter könntest du Teil nicht anschrauben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!