DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel
-
-
-
-
-
#53 Zitat von VestibularHabe mir heute Hebel an einer Superduke angeschaut, welche in der Länge verstellbar sind. Kurz für Wheelie oder Rennstrecke, lang normal.
Finde ich irgendwie cool. Nur in einer anderen Farbe.
Quelle :mein Handy
sind zwar nicht die Gleiche, aber Prinzip ist ähnlich:
-
#54 Zitat von VestibularHabe mir heute Hebel an einer Superduke angeschaut, welche in der Länge verstellbar sind. Kurz für Wheelie oder Rennstrecke, lang normal.
Finde ich irgendwie cool. Nur in einer anderen Farbe. …
Könnten welche von MAGURA sein… kommen aus dem Fahrrad-Umfeld machen aber auch ganz gute Racing-Teile für Motorräder. -
-
-
#56 Habt ihr alle zuviel Geld?
Wie kann man denn 200-250 Euro für zwei Hebel ausgeben?Die Dinger gibt's als 1:1 China-Kopie spottbillig bei Ebay.
Hab die an der SV seit Jahren drann. Genau wie Dutzende Kollegen.
Sehen genauso aus, funktionieren genauso, wackeln nicht und haben die gleichen Materialeigenschaften.Unterschiede zu den überteuerten Hebeln von Rizoma, LSL und Co? Imho keine. Bis auf den fehlenden Hochglanzkatalog und das feine Böxchen, in dem sie geliefert werden.
-
-
#57 Zitat von MattisHabt ihr alle zuviel Geld?
Wie kann man denn 200-250 Euro für zwei Hebel ausgeben?Die Dinger gibt's als 1:1 China-Kopie spottbillig bei Ebay.
Hab die an der SV seit Jahren drann. Genau wie Dutzende Kollegen.
Sehen genauso aus, funktionieren genauso, wackeln nicht und haben die gleichen Materialeigenschaften.Unterschiede zu den überteuerten Hebeln von Rizoma, LSL und Co? Imho keine. Bis auf den fehlenden Hochglanzkatalog und das feine Böxchen, in dem sie geliefert werden.
und die fehlende ABE für den Bremshebel!!! Hatte welche von Pazzo an der Blade (die waren neu für die SC59 und die ABE in arbeit). Der Tüver hat mich dann wieder nach hause geschickt. ABE bei Pazzo angefordert und dann Nachprüfung -
#58 Na da ist es doch umso schöner, dass die Angesprochenen nebst ABE bei axo-shop für die MT-09 ab heute verfügbar sind (Hebelsatz 218 €):
http://axo-shop.de/shop/articl…%26aid%3DHEBPAMT09.001%26 -
-
#59 Zitat von Klosiund die fehlende ABE für den Bremshebel!!! Hatte welche von Pazzo an der Blade (die waren neu für die SC59 und die ABE in arbeit). Der Tüver hat mich dann wieder nach hause geschickt. ABE bei Pazzo angefordert und dann Nachprüfung
Dann druckt man sich halt die ABE eines anderen Herstellers aus und legt die auf Verlangen vor.
Klappt in der Praxis absolut problemlos.Egal, muss jeder selber wissen für was er sein Geld zum Fenster raus wirft.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!