Die 1. HU...

  • #31

    Sollte aber auch jeder wissen UND bedenken das die Plakette nur eine Momentaufnahme ist!
    Sobald der Hobel vom Gelände fährt musst das Fahrzeug schon nicht mehr sicher sein.
    Die Teile könnten ja auch danach angebracht werden.


    Also auf eine Plakette sollte sich nie ein Käufer verlassen.

    Der weiße Reiter :D

  • #33


    Die Frage hat sich erledigt, habs ja leider nicht bis zur 1. HU geschafft... :(

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #34


    Wieso, spielst du jetzt Fußball? ;)

  • #35


    Ich frag mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn ich mir die Knochen gebrochen hätte und meine Maschine Totalschaden wäre und dann kommt jemand mit dem Fußballspruch.


    Jürgen: weiter gute Besserung, ich hoffe Deine Heilung verläuft planmäßig und es wird alles wieder wie neu.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #37

    Sorry wusste ich wirklich nicht! Meine Spitze Bemerkung galt den Spitzen Anhängen von SRpyro wegen den Motorrad/Fußball Sprüchen! Nochmal Sorry und gute Besserung!

  • #38

    Hallo Frank,
    prima Update von Dir - besten Dank - jetzt hoffen wir mal, dass unsere guten Wünsche dem Jürgen helfen werden.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #39

    Es ist dem Polizisten egal ob du ne neue Plakette hast. Stellt er fest dass was nicht okay ist gibt es eine Mängel Karte und du darfst dann wieder zurück zum nachlässigen Prüfer . Ist der Verstoß zu gravierend kannst du nach Hause laufen und das Bike abschleppen lassen .


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #40

    Meine erste HU ist nun auch vollzogen: Keine Beanstandungen :dance:


    Abgas: Istwert bei 2300upm 0,01 / Max bei 2500upm = 0,03

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!