Heute Kaufvertrag unterschrieben!

  • #1

    Hi,


    nun ist es doch ganz kurz entschlossen passiert...habe heute den Kaufvertrag für eine Tracer in blau unterschrieben...freu!!!


    Mein Händler hat sie schon im Laden stehen. Allerdings müssen erst noch einige Zubehörteile bestellt und angebaut werden etc. (Heizgriffe, KZH, Bugspoiler, MRA-Scheibe, V-Trec-Hebel, Shark-Auspuff).


    Nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass mich der Händler anruft, wenn alles angebaut und das Fahrzeug von ihm angemeldet wurde... ich freue mich so sehr...endlich wieder ein Bike, dass mir ein fettes Grinsen aufs Gesicht zaubern wird!


    Gruß, Achim

  • #2

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Moped ! Ich hätte mir zwar das Zubehör einpacken lassen fürs Winterbasteln in die Garage gestellt und das Motorrad sofort mitgenommen, aber jeder wie er mag ;)


    Winterdepressionen lassen sich am besten mit Bastelarbeiten am Motorrad therapieren. ;)

  • #4


    Kann aus gesundheitlichen Gründen leider eh noch mind. 1 Woche nicht fahren und bin zudem KEIN begnadeter Schrauber, lach.


    Daher passt das so für mich am besten.


    Gruß, Achim

  • #5

    Glückwunsch auch von mir,
    meine ist grad 2 Wochen alt und gestern von der 1000er Inspektion wieder da.
    Habe mir bei dem Termin gleich die Heizgriffe verbauen lassen.
    Kurzen KZH hatte ich schon hier als sie noch im Laden stand :D



    Allzeit gute Fahrt
    Stephan

  • #7

    .


    erstmal Glückwunsch an Achim !!! :clap:


    ... und wer Sommerdepressionen hat, dem kann mit Bastelarbeiten auch geholfen werden :lol:
    .

  • #10

    Herzlichen Glückwunsch !


    Aber isses clever, am Ende der Saison ein neues Möppi zu erwerben ? Mit viel Glück haste noch max. einen Monat, dann
    brechen 4 dunkle Monate an.Es sei denn, Du bist Winterfahrer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!