Beiträge von Fazer1966

    Moin ,
    Ich fahre seit fast 5 Jahren den Daytona Spirit XCR und bin immer noch begeistert.
    der Komfort , auch beim Gehen ist wirklich klasse. Sicher kosten die ein wenig mehr als die anderen bei den Großen Drei( L..., P..., H...),
    aber wenn Du mal auf den Service angewiesen bist weist Du warum.
    Meine waren nach 2 Jahren im Bereich der Schaltverstärkung leicht undicht, hab sie eingeschickt.
    Als sie nach 14 Tagen wieder da waren staunte ich nicht schlecht, komplett neues Innenleben und neuen Sohlen...
    Dachte erst sie hätten neue geschickt, aber an einem Kratzer im Leder hab ich dann erkannt das es meine waren.



    Gruß
    Stephan

    Das Dein letzter Abflug so weit zurück liegt war schlicht und einfach GLÜCK. Da haben die anderen auf Dich aufgepasst. :D
    Mach was Du willst , nur so im illegalen Bereich wirds so teuer das Du die paar Taler die vermeintlich gespart wurden bei einem Ticket der Rennleitung sehr schnell wieder die Kasse zusätzlich belasten.



    Nix für ungut


    Stephan

    Glückwunsch auch von mir,
    meine ist grad 2 Wochen alt und gestern von der 1000er Inspektion wieder da.
    Habe mir bei dem Termin gleich die Heizgriffe verbauen lassen.
    Kurzen KZH hatte ich schon hier als sie noch im Laden stand :D



    Allzeit gute Fahrt
    Stephan

    Moin,
    ich habe mir vor Jahren mal so ein Ding aus einem 240er U-Eisen und Schwerlastrollen für meine FZS 1000 selbst gedengelt.
    Selbst mit ihren 230KG war sie kindereinfach zu rangieren.
    Pate für meine Rangierhilfe war das tTeil aus dem Louise Katalog.
    Ist uneingeschränkt zu empfehlen.


    Gruß
    Stephan