Beiträge von Powerbiker


    Ja, ich denke auch, dass das flache Norddeutschland hier an der Küste vielleicht nicht das bevorzugte Revier dieses Bikes ist.


    Gruß, Achim


    Nein habe ich nicht... was ist denn hier Dein Problem bitte? Was Du zu ihr "gesagt" hat, interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an. Wenn Du meinst, etwas zwischen DIR und IHR klären zu wollen oder müssen, dann mach das doch auch bitte NUR mit ihr...und lass mich oder meine Kommentare in dieser Sache außen vor. Vielen Dank.


    Ob und in welchem Maße ich mich für meine fälschliche Annahme, dass sie aus der näheren Umgebung von WHV kommt, entschuldigt habe, ist doch meine Sache. Dass da vieleicht ein Sorry zu viel drin ist, mag sein...könnte aber auch daran liegen, dass ich durch das Nichtverwenden von Smileys den leicht lustig-ironischen Touch dieses Satzes nicht hinreichend zum Ausdruck gebracht habe... .


    Gruß, Achim

    Halt uns/mich mal auf dem Laufenden..falls meine Tracer das gleiche Problem bekommen sollte, wäre es gut zu wissen, wie Yamaha sich verhalten hat.


    Wie ich sehe, kommst Du ja auch aus WHV. Bist Du bei H&H Kunde oder an wen wendest Du Dich dabei?


    Gruß, Achim


    Danke!


    Hm...ob alles lieferbar ist, weiss ich im Moment noch gar nicht...die V-Trec-Hebel jedenfalls sind schon mal nicht in der Farbkombination, wie von mir gewünscht (schwarz mit blauem Verstellhebel), lieferbar... muss morgen mal mit dem Händler sprechen. Hatte ne Nachricht auf der Mailbox.


    Falls etwas nicht sofort lieferbar ist, kann man es ja auch "später" bei der 1.000KM-Inspektion noch anbauen...im Winter dürften die ja dann zum Basteln viel Zeit haben.


    Gruß, Achim


    P.S: Woher kommst Du denn, Phil? Leider keine Angabe im Profil... .

    Bei meiner damaligen Aprilia Tuono RSV 1000 war das leider auch ein Thema...da brachte seiner Zeit auch kein (auf Garantie) Austausch durch den Händler etwas. Hatte das "neue" Tei dann leider auch... .


    Gruß, Achim


    Nu mach doch nicht gleich so eione emotionale Sache mit Deiner rationalen Herangehensweise "zu nichte"...lach. :D


    Ich suche bereits seit EINIGER Zeit nach dem passenden Motorrad für mich, nachdem ich erkannt habe, dass ich ohne BIke halt doch nicht kann...insofern ist es gut, sie jetzt gekauft zu haben. Denn nun hat das Suchen, Freundin mit tausend Pro und Contra zu diversen Bikes "nerven" usw. ein Ende... .


    Und meine Garage hat endlich wieder einen würdigen Bewohner...nicht nur das Rennrad und das Crossrad... und bei trockenem Wetter (also OHNE Salz etc.) mache ich auch gerne noch bei kühleren Temperaturen mal ne (kurze) Ausfahrt. Habe mein letztes Bike - eine KTM Adventure - damals sogar im Dezember bekommen und bis Januar eingefahren...also eine gewisse Kälteresistenz ist gegeben. Und die Heizgriffe habe ich mir halt auch nicht nur als reinen Gimmick dazubestellt.


    Gruß, Achim