Kondenswasser im Display

  • #1

    Die Tracy mußte in den letzten Tagen im Urlaub draußen stehen und hat einige kräftige Regenschauer abbekommen. Morgens war deutlich Feuchtigkeit innen an der Displayscheibe auf der rechten Seite. Verschwand im Laufe des Tages wieder.
    Schon mal jemand beobachtet?
    Und, wie bei anderen auch, Rost am Federbein.
    Ansonsten auf 2500 Cevennen km ein spaßiges Moped. :D


    Vorstellung folgt.


    Gruß
    Ivonne

  • #4

    Denke auch, das das in einem gewissen Umfang nicht weiter tragisch ist? Meine Tracer hat noch nicht länger im Regen gestanden und der besagte Effekt trat bei mir noch nicht auf.


    Ich kann aber berichten, dass meine Street Triple unter bestimmten Umständen(Morgens wenns langsam wärmer wurde oder Abends wenns abkühlte) auch einen Kondensschleier im unteren Bereich der Instrumente bekam.

  • #5

    Also ganz ehrlich: Das ist keine Mofa für 500,00 Euro. Ich möchte nicht, daß da was vor sich hin modert.
    Meine Speed Triple hatte übrigens noch nie Wasser im Display.

  • #6

    Bei meiner damaligen Aprilia Tuono RSV 1000 war das leider auch ein Thema...da brachte seiner Zeit auch kein (auf Garantie) Austausch durch den Händler etwas. Hatte das "neue" Tei dann leider auch... .


    Gruß, Achim

  • #8

    Halt uns/mich mal auf dem Laufenden..falls meine Tracer das gleiche Problem bekommen sollte, wäre es gut zu wissen, wie Yamaha sich verhalten hat.


    Wie ich sehe, kommst Du ja auch aus WHV. Bist Du bei H&H Kunde oder an wen wendest Du Dich dabei?


    Gruß, Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!