Beiträge von PitNr2

    He he..... Nur mit der Ruhe :D
    Habe Euch alle schon verstanden und ist kein Thema, sich mal zu vertun (WHV).


    Aber trotzdem mal grundsätzlich: Es kann doch nicht sein, daß wir Fahrzeuge für viel Geld kaufen (ich finde das zumindest kein Peanuts, auch wenn man noch mehr ausgeben kann) und dann sind die Maschinen nicht regentauglich?!?!
    Ehrlich gesagt bin ich schon nicht so glücklich damit, daß das Wasser unter die Sitzbank läuft. Hatte da zusätzlich noch Sachen verstaut, die ich dann erstmal auswringen konnte. Aber das ist wohl der teilbare Sitzbank geschuldet.


    Na ja, wir werden sehen. Saison ist für mich eh bald zu Ende und es wird nächstes Jahr bestimmt noch die ein oder andere Regenfahrt kommen. Ich werde auf jeden Fall den Tacho im nächsten Jahr reklamieren und Rückmeldung geben.


    Gruß
    Ivonne

    Die Tracy mußte in den letzten Tagen im Urlaub draußen stehen und hat einige kräftige Regenschauer abbekommen. Morgens war deutlich Feuchtigkeit innen an der Displayscheibe auf der rechten Seite. Verschwand im Laufe des Tages wieder.
    Schon mal jemand beobachtet?
    Und, wie bei anderen auch, Rost am Federbein.
    Ansonsten auf 2500 Cevennen km ein spaßiges Moped. :D


    Vorstellung folgt.


    Gruß
    Ivonne