Wo lasst Ihr die Reifen wechseln?

  • #51

    Ich steh daneben, wenn er aufzieht und wuchtet :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #52


    ... genau da steh ich auch - und manchmal muß ich auch noch den Schlüssel halten :D

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #53



    Da hab ich letztes Mal auch gestanden...... vielleicht hätten wir besser aufpassen, und nicht so viel quatschen sollen :roll:

  • #54

    Thomas meinte wir stehn beim gleichen Reifenhändler 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #57

    Kennt ihr die Reifenpreise bei "Delti com , Reifen Direkt" Genau das was da an Preisen steht, bezahle ich immer.(Räder selber ausgebaut) : Das einzige was mein Reifenmonteur nicht hinbekommt ist den Kleberückstand vom alten Klebegewicht wegzumachen. (das Zeug klebt auch wie Hölle..)

    immer oben bleiben!

  • #58

    Ich treffe in München immer häufiger auf Reifenhändler, die einen Zuschlag verlangen, wenn man die Reifen selbst mitbringt.
    Da kostet ein Reifen dann schon mal 40 Euro inkl. Wuchten.


    Eigentlich auch ganz OK, wenn man sich anschaut, wie lange es teilweise dauert, einen Reifen ordentlich zu wechseln und auszuwuchten.
    Ich wundere mich daher über Preise von 10 Euro Brutto. Damit kommt man doch auf keinen vernünftigen Stundensatz.



    Die GP503 finde ich überteuert.
    Das Teil hier kostet gerade mal das Doppelte. :lol:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #60

    ja. bei meinen Reifenhändler auch . + 2,50 € Altreifenentsorgung/Stück. Wenn er die Räder selber ausbauen muss,dann pro rad 20€ extra.Und die Kette wird frisch geschmiert. Btw, Hier werden 4 Autoräder für 12,50€ umgewechselt!(Sommer/Winterräder) Irgendwas verdienen werden die schon..

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!