Wo lasst Ihr die Reifen wechseln?
-
-
-
-
-
#13 Zitat von Fabsi
Ist unter den "Selbst-Reifenwechslern" das Top-Gerät für zu Hause.Habe ich mir gerade angesehen. Macht eine guten Eindruck. Bei uralten Reifen die schon jahrelang drauf sind (hart und festgebacken) wird es wahrscheinlich schwieriger.
Andere Frage: Die Firma fügt zwei Achsen in 20 und 25 Millimeter bei. Ist das nicht zu dick für die vorderen Radlager der MT-09? Hat das schon jemand nachgemessen?
-
-
-
#15 Habe zur Zeit einen super Reifenhändler am Start, der mir schon mehrfach die Reifen auch ganz, ganz, gan,z ganz kurzfristig (also abends um 21.00 das Motorrad hingestellt, morgens um 8.00 wieder abgeholt und dann ne Woche nach Italien gefahren) gewechselt hat. Und das am Samstag Abend, (kaufe die Reifen bei ihm und lasse sie auch von ihm wechseln. Ich runde dann für solche Nacht- und Wochenendeinsätze den Preis in bar gerne grosszügig auf.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!