Kleine Feile - große Wirkung

Optisches Feintuning geht nicht nur per Photoshop sondern auch in Echt. Alles was man braucht ist eine schmale Feile, so 3- 5 mm breit. 5 schmale Streifen Klebeband, ne 1/2 Std. Zeit und was zum draufknien. Mit den 4 Streifen Klebeband umkleben wir den Schriftzug >> NISSIN << auf dem Bremssattel des Hinterrades. Den 5ten Klebestreifen nehmen wir um das A.B.S. Sensorkabel zu umkleben, damit wir es beim feilen nicht beschädigen. Die Buchstaben von >> NISSIN << sind leicht erhöht und genauso mit Farbe überzogen wie der Bremssattel. Vorsichtig abfeilen. Sieht gut aus und kostet nix. Geht natürlich auf eigenes Risiko. Hab ich schon ein paar mal bei anderen Bikes gemacht. Und los gehts.

Vorher:

Nachher:

Ja genau, kann mich noch genau daran erinnern dass mir diese Märchen von meiner Omi + meinem Opi vor dem Einschlafen erzählt wurden. Wußte garnicht dass du es selbst noch erlebt hast. ;) ;)

Schön gemacht - sieht nachher deutlich besser aus!!!
    Und das ist ja echt mal 'ne ebenso simple wie gute Idee !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!