Leo Vince LV ONE Auspuff

  • #71

    Wenn du nict absolut 2 Linke Hände hast,bekoomst du die Anlage dran die Federn kann man mit einer Zange ziehen.
    Wegen dem Sond kann ich dir nicht weiter helfen,er ist aber sehr gut finde ich dumpf und kernig
    ein 3 Zylinder Sond eben :D
    Ich kann in dr nur weiterempfehlen :dance:

  • #72

    schaut recht cool aus. :handgestures-thumbup:
    war da eigentlich noch etwas Platz zum Ständer oder liegt der Pott auf?
    Schaut aus, als ob da eine Delle in der Kappe ist...oder gehört das so?


    LG Mike

  • #73

    Hallo Richard,


    perfekt, danke! Die würde sich auf jedenfall sehr gut an meiner matten machen. Hast du die LV mit KAT verbaut, den DB Eater sehe ich ja ;)
    Wo hast du diese denn gekauft und wieviel hast du bezahlt?
    Ich werde wahrscheinlich hier ordern:


    http://abe-motorradzubehoer.de….-2015-komplettanlage-abe


    +100€ für den KAT


    Wäre es vielleicht möglich das du ein Video machen könntest o.ä. das wäre der Hammer, denn das was auf YT zu finden ist, ist nicht wirklich toll und man weis auch nicht genau ob diese mit KAT sind.


    Ansonsten erstmal danke für deine Einschätzung und Meinung! Meine Entscheidung ist wohl gefallen.

    DLZG
    Jonas!

  • #74


    hallo holger (Yamdrix),


    ich würde mir dem topf gerne mal anhören. war gerade gestern noch an calw vorbei gefahren. bitte meld dich mal wegn nem treffen.


    gruß, rex


    ps. Foto / kühe bei calw die meine tracer interessiert hat ;)

  • #75

    So hab nun auch den Leo drunter. Mit Kat und DB killer. Wer probehören möchte PN, komme aus dem Kreis Soest.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #76

    Moin Leute,


    heute kam meine Leo in Carbon für meine Tracer an :dance: und macht schon im Karton einen super Eindruck, habe mir mal alle Schweißnähte etc. angeschaut und diese sehen (nach meiner leihenhaften Einschätzung) echt gut aus, kann Montage+ersten Soundcheck(da ich sie noch nie live gehört habe) kaum mehr abwarten. 8-)
    Jetzt aber meine, hoffentlich nicht alt zu peinliche, Frage :eusa-whistle: : wie rum kommt der KAT ins Rohr bzw. in den Auspuff, dies geht aus der beiliegenden Montageanleitung nicht hervor und ich will es einfach nicht "falsch" machen/montieren. Der KAT hat ja eine etwas kürzere Seite mit einem angeschweißten Ring und eine etwas längere "unbearbeite" Seite. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!
    :roll:

    DLZG
    Jonas!

  • #77


    Mein Kat hatte auf einer Seite 3 Nasen. Diese werden in den Krummer geschoben.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #78

    Also kommen die Nasen ins Sammlerrohr, dann weiß ich Bescheid! :)
    Sonst irgendwelche Tips oder Kniffe für die Montage? Die Montageanleitung ist ja eher sparsam gehalten :)

    DLZG
    Jonas!

  • #79

    Muss man bei der Montage eigentlich den Hauptständer demontieren oder klappt das auch wenn ich die Gute auf dem Hauptständer gebockt habe?! Ich stelle mir das bei der Demontage der originalen Anlage schwierig vor.
    Wo wird die Haltelasche aus Carbon des Endtopfs befestigt?

    DLZG
    Jonas!

  • #80

    Also ich kenn das nur von meiner xj6 diversion, da gestaltete sich der anbau aufm seitenständer besser (hauptständer oben)

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!