Leo Vince LV ONE Auspuff
-
-
-
-
-
#73 Hallo Richard,
perfekt, danke! Die würde sich auf jedenfall sehr gut an meiner matten machen. Hast du die LV mit KAT verbaut, den DB Eater sehe ich ja
Wo hast du diese denn gekauft und wieviel hast du bezahlt?
Ich werde wahrscheinlich hier ordern:http://abe-motorradzubehoer.de….-2015-komplettanlage-abe
+100€ für den KAT
Wäre es vielleicht möglich das du ein Video machen könntest o.ä. das wäre der Hammer, denn das was auf YT zu finden ist, ist nicht wirklich toll und man weis auch nicht genau ob diese mit KAT sind.
Ansonsten erstmal danke für deine Einschätzung und Meinung! Meine Entscheidung ist wohl gefallen.
-
#74 Zitat von YamdrixHallo Leute,
nachdem ich mehrere Anfragen wegen dem Sound von dem Leo bekommen habe,
machte ich eine Aufnahme mit meinem IPad und habe es auf YouTube hochgeladen.
Von der Soundqualität war ich nicht so begeistert, weil ein bisschen vom Bass fehlt.
Und im Stand gibt es beim Gas wegnehmen starke Fehlzündungen, die es beim Fahren
nicht gibt.https://www.youtube.com/watch?v=y1VJbmXlLpQ
Das Beste wäre, wenn Ihr vorbei kommt und den Original Sound hören würdet.
Gruß
Holgerhallo holger (Yamdrix),
ich würde mir dem topf gerne mal anhören. war gerade gestern noch an calw vorbei gefahren. bitte meld dich mal wegn nem treffen.
gruß, rex
ps. Foto / kühe bei calw die meine tracer interessiert hat
-
-
-
#76 Moin Leute,
heute kam meine Leo in Carbon für meine Tracer an und macht schon im Karton einen super Eindruck, habe mir mal alle Schweißnähte etc. angeschaut und diese sehen (nach meiner leihenhaften Einschätzung) echt gut aus, kann Montage+ersten Soundcheck(da ich sie noch nie live gehört habe) kaum mehr abwarten.
Jetzt aber meine, hoffentlich nicht alt zu peinliche, Frage : wie rum kommt der KAT ins Rohr bzw. in den Auspuff, dies geht aus der beiliegenden Montageanleitung nicht hervor und ich will es einfach nicht "falsch" machen/montieren. Der KAT hat ja eine etwas kürzere Seite mit einem angeschweißten Ring und eine etwas längere "unbearbeite" Seite. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!
-
-
#77 Zitat von JonasMoin Leute,
heute kam meine Leo in Carbon für meine Tracer an und macht schon im Karton einen super Eindruck, habe mir mal alle Schweißnähte etc. angeschaut und diese sehen (nach meiner leihenhaften Einschätzung) echt gut aus, kann Montage+ersten Soundcheck(da ich sie noch nie live gehört habe) kaum mehr abwarten.
Jetzt aber meine, hoffentlich nicht alt zu peinliche, Frage : wie rum kommt der KAT ins Rohr bzw. in den Auspuff, dies geht aus der beiliegenden Montageanleitung nicht hervor und ich will es einfach nicht "falsch" machen/montieren. Der KAT hat ja eine etwas kürzere Seite mit einem angeschweißten Ring und eine etwas längere "unbearbeite" Seite. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!
Mein Kat hatte auf einer Seite 3 Nasen. Diese werden in den Krummer geschoben.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!