Tracer Sitzbank aufgepolstert

  • #131

    Also was der Bernhard hier losläßt ist wie bissel Wahnsinn :o
    Sitzbank von Gorl Morx Stodt am Donnersteg den 16.2. um16Uhr nach Hameln abgeschickt. Am Samstag den 18.2 um 11 Uhr war die wieder da :o :o :o . Hatte vorn 3 cm aufpolstern lassen und hinten 1cm. Verarbeitung absoulut Top! Hab Heute mal die ersten 70 km abgespult ( die Salzjauche :evil: ist ja erstmel weg) und siehe da, A...tut nicht mehr weh :dance: . Kniewinkel jetzt für mich (197cm ) optimal.
    Das ist mal ein Service der Seinesgleichen sucht, danke nochmal Bernhard :clap:

  • #132


    Guten Abend
    der Bernhard (DWS) ist gesperrt worden.
    Warum genau, das kann ich nicht sagen.
    Ich finde es aber auch sehr schade, hat er doch Armbänder und Anhänger gesponsert und sich für andere Sachen engagiert... :(
    In welcher Form er sich "daneben benommen" hat..das kann ich def. nicht beurteilen!
    Aber ich finde, das die User hier im 09er..ein Recht darauf haben, zu erfahren, dass er hier im Forum nicht mehr aktiv ist.
    Mir persönlich ist er nicht negativ aufgefallen...jedenfalls nicht mit Beleidigungen...oder irgendwelcher aufgezwungener Werbung. :eusa-shifty:


    Adios alter Freund..
    LG Mike

  • #133

    Mir ist leider auch nicht mehr bekannt, was nun im einzelnen gewesen ist. Wie MT-Mike bereits schrieb, ist Bernhard auch mir nie negativ aufgefallen.
    Daher wendet Euch diesbezüglich an Ricardo ;)

  • #134

    Naja, seine Werbung war schon recht heftig. Ich empfand es schon zu viel des Guten. Die Armbänder und so wurden mit Sicherheit auch nicht aus Nächstenliebe gemacht, sondern dienten wohl auch eher der Werbung.
    Das er gute Arbeit machte, will ich gar nicht abstreiten, aber was zu viel ist, ist zu viel.
    Warum er gesperrt wurde weiß ich auch nicht, aber so mal eben wird denke ich keiner gesperrt.
    Wie gesagt, ich vermisse seine Werbung nicht.

  • #135


    Gut deine Meinung und die akzeptiere ich. Allerdings wurde die meiste Werbung von zufriedenen Kunden,
    also Usern aus diesem Forum gemacht. So unter andem auch meiner einer. Und warum sollte ich wenn ich mit
    einer Arbeit zufrieden bin das hier nicht kund tun? Würde ich umgekehrt auch machen wenn ich nicht damit zufrieden bin.
    Ich erinnere mich sogar an Beiträge von ihm, wo er sehr gut und positiv über "Konkurrenten" von ihm schreibt
    und User hier dazu "animiert" ihre Bank dort machen zu lassen. Und wegen der Armbänder und so ....
    niemand wurde verpflichtet diese zu "kaufen" ich habe eines, kann darauf aber keine Werbung
    von Bernhard finden
    Und Beiträge die mich persönlich nicht interessieren oder stören muss ich weder lesen noch kommentieren.
    So und das ist meine Meinung dazu ........

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #136


    Also ist ab sofort selber frickeln angesagt. Guter Tipp.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #138


    Haha, ich glaube nicht dass er jetzt seinen Laden schliesst bloß weil er hier im Forum ausgeschlossen wurde.
    Schau doch einfach mal auf seiner Webseite oder ruf ihn an.


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #140



    Werbung
    Sehe nur die von Stressles :D :D

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!