Tracer Sitzbank aufgepolstert

  • #31

    Denke schon das der Komfort bei einer Abpolsterung zu erhöhen ist. Schau mal bei der Sizbank-Schmiede Darmstadt nach. Er entfernt den kompletten originalen Schaumstoff, spritz neues Material auf, schleift dieses anschliessen in Form. Hatte ich bei meinem letzten Motorrad machen lassen. Nicht billig, aber wirklich gut

  • #33

    Habe meine Sitzbank nun auch ändern lassen. Anti-Rutsch Bezug, seitlich das Carbon Optik, von der Tracer Optik aufgenommen. Ca. 2 cm tiefer, wobei der Sitzbankbelag nun nicht mehr so weich ist wie vorher. War mein Wunsch, da dies weniger Ar..... Schmerzen bereitet als ein zu weicher Sitz

  • #35



    Hallo Rene`
    das schaut gut aus
    welche Firma hat dir das gefertigt ?
    MfG
    Bernhard

  • #37

    Hallo die Runde,


    schön von allen zu lesen, dass sie zufrieden sind. Die Preise scheinen aber irgendwie 'ne Geheimsache zu sein ;)


    @ T-Racer
    Wäre schön wenn du deine Erfahrung teilen könntest.
    Etwas abpolstern bei Beibehalten des aktuellen Komforts würde mir reichen.


    Die abgepolsterte Sitzbank der FZ6 von 2005 war bei Touren >400km bisher nie ein Problem für mich, ich denke daher, dass meine Ansprüche "nicht die größten" sind :D

  • #39
  • #40


    WOW! Das sieht ja mega aus!
    Bernhard, hast du auch so einen "Carbon-Stoff"?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!