Tracer Sitzbank aufgepolstert

  • #22

    Servus,
    Meine Sitzbank der Tracer hat auch Bernhard optimiert....mit Geleinsätzen...absolut zufrieden - seither ca. 7500 km gefahren...kann ich nur empfehlen...super Arbeit - tolle extrem schnelle Abwicklung. :clap: :handgestures-thumbup:
    Gruss Thomas

  • #23

    Moin,


    ich habe meine Sitzbank auch grad zum überarbeiten gebracht. Im Vorfeld habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Man findet hier im Forum und im Netz gute Polsterer. ich wollte aber genau besprechen was ich möchte. Also hab ich mich bei mir vor Ort umgeschaut und bin fündig geworden. Ich habe mir dann alle Möglichkeiten (Gelkissen und die Unterschiedlichsten Schaumstoffe) angeschaut, mir das für und wieder erklären lassen, und mich dann für einen Schaumstoff entschieden.
    Das Preis - Leistungsverhältnis beim Geleinsatz fand ich nicht optimal :doh:


    Am Wochenende hatte ich meine meinen Sitz mit provisorischem Bezug zum testen und war echt positiv überrascht :dance:


    Also bin ich am Montag wieder hin und wir habe den Bezug besprochen.


    Negativ ist leider















    DAS WETTER ist echt top :evil: und ich kann es nicht nutzen.


    das hatte ich so nicht berücksichtigt.


    Gruß Axel

    Erwachsen bin ich oft genug

  • #24

    anbei von ein paar Bilder von meiner aufbereiteten Sitzbank von Bernhard.
    Alles lief bestens und ohne Probleme.
    nähere Info. unter
    http://www.designwerkstatt-schmidt.de/


    Bin sehr zufrieden. Danke an Bernhard.


    Endlich hat die Bank eine Form und die "Rumrutscherei" (soll ich vorne oder hinten sitzen?) hat ein Ende.
    Außerdem ist endlich auch Komfort angesagt.

  • #30


    Wie soll das den gehen, dann sitzt du auf dem Kunststoff. Dann lieber hinten tiefer legen. 3 cm weniger für unter 100€ und ca. 1h Arbeit. Reicht das nicht, die Gabelholme weiter durchstecken. Siehe auch weitere Beiträge hier im Forum. Gruß Bernd.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!