Tracer Sitzbank aufgepolstert

  • #13

    die Bezüge von Topselerie schauen gut aus
    wer ein wenig geschickt ist
    kann sie selber wechseln
    allerdings ändert sich dann nur die Optik
    am Polster ändert sich nichts
    MfG/Bernhard

  • #14


    Hallo,


    bei der Komfortsitzbank handelt es sich um eine komplette Sitzbank, mit anderer Polsterung.
    Hatte die Bank mit Geleinsatz bei meiner XJ 6 drauf. War ein riesiger Unterschied zur Originalen.
    Bin am überlegen, mir auch für die Tracer eine zu bestellen.


    Gruß
    Franz

  • #15

    Also ich habe sie mir aufpolstern lassen und habe mir noch eine Auflage (Gel-Kühlkissen), die ich mir vor einem Jahr mal für 15€ bei Ebay ersteigert habe, draufgelegt und bin in 3 Tagen 1100KM damit gefahren. Bin damit zufrieden.

  • #16


    der Fahrersitz wurde 2 cm aufgepolstert u. Gel eingearbeitet
    Formänderung am Sozius-Sitz
    TRACER-Schriftzug u. Logo eingestickt

  • #17


    Ein wichtiger Punkt fehlt:
    Wie sitzt es sich jetzt ? ;)
    Gel soll 'nen "heißen Hintern" machen, hab' ich gehört...

  • #18



    ALSO
    "heißen Hintern" im Sommer
    kalten Hintern im Winter


    das stimmt alles nicht
    da über dem Gel noch etwas ANDERES ist :o

    für den Winterbetrieb könnte man eine Sitzheitzung einsetzen
    noch hat es kein TRACER -Fahrer geordert :icon-mrgreen:


    MfG
    Bernhard

  • #20

    ... und wieder ein Bank aufbereitet von "DWSHM" seit August 2015 auf meiner Tracer.


    ... der macht richtig gute Arbeit; ist korrekt und hat viel Erfahrung und Wissen! :clap:


    Wenn er das so sagt, ist das auch so!


    Ich habe auch ein Gelkissen von ihm drin.


    Nie Probleme damit gehabt und bin auch sehr zufrieden damit!


    Ich freue mich jeden Tag auf´s neue, auf dieser von Ihm aufbereiteten Bank zu fahren.
    Die beste Sitzbank die ist je hatte. :D


    Yamaha kann keine Sitzbänke und Windschilder (siehe Beispiel Tracer) bauen.
    Das können andere viel besser.


    Viele Grüße an Bernhard.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!