Der Glemseck 101 Fred

  • #31

    @Quicksilver86: Gute Besserung, und hoffentlich packst Du es am Freitag vorbeizukommen :)
    jo-speed: Beim Anblick des Motors werden Erinnerungen an meine XV750SE bzw. später die XV1100 wach.
    Deine hab ich letztes Jahr nicht gesehen, jedoch einen andere 'gestrippte' TR1 in Silber.


    Klar, es ist natürlich etwas unangenehm, wenn's so voll ist, aber Leute, wir können froh sein, dass Mopedfahren wieder so populär geworden ist. Da die Bikes heutzutage immer perfekter werden, wird auch das Fahren selbst manchmal etwas farblos. Viele sehnen sich wieder nach Bikes mit Charakter. Na dann bis Freitag...

  • #33


    ich war auch schon paar jahre nimmer am glemseck, erinnere mich nur an massenhaft fliegen (mugge) :icon-confused: ;)

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #34

    rex


    Vielleicht kann man ja zusammen fahren. Ich weis aber nur nicht, an welchem Tag wir fahren :dance:

  • #36

    Für Freitag schlage ich vor:
    18:00-18:15 an der Leitplanke am Haupteingang zum Hotel Glemseck. Das sollte jeder kennen oder finden können.

  • #38

    Ich kann noch nicht sagen wann ich da bin.Werd auf jeden Fall mal kurz hinfahren....hab aber noch nen Termin auf Arbeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!