Der Glemseck 101 Fred

  • #21

    Weil der für letztes Jahr war. Habe inzwischen einen neuen für dieses Jahr aufgemacht :icon-idea:

  • #23

    wäre auch mit dabei,muss aber dann direkt von der Arbeit kommen! Also ein bisschen Wetterabhängig. Wahlweise hab ich auch ein Auto,weiss aber um den Verkehr am Freitag-Nachmittag in Stuttgart... ;)

    immer oben bleiben!

  • #24

    Mal sehen vllt kann ich mit meiner Freundin nen Deal aushandeln und auch vorbeikommen

  • #28

    Ein geiles Event, leider wird es von Jahr zu Jahr voller (gut für die Macher und Aussteller, schlecht für die Besucher).
    Letztes Jahr kam man kaum durch die Gassen und wenn wir nicht ein "Date mit Monika vom Mehrsi" gehabt hätte wären wie eher nicht hingegangen.
    Mal sehen vielleicht schauen wir doch kurzfristig vorbei.

  • #30

    Ich denk das wenn ich wieder gesund bin und das Wetter mitspielt Freitag abends dort bin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!