Der Glemseck 101 Fred

  • #43

    Ich war bis kurz nach 6 da...leider niemanden gesehen....eine MT ist mir beim rausfahren entgegen gekommen.

  • #45

    Ist es überhaupt interessant dort hin zu fahren?
    Für manche Veranstaltungen wird ein Hype gemacht und wenn man hin kommt, ist man enttäuscht.
    Ich war zwar 2009 schonmal dort, da wars ganz ok. Kann ja sein, dass sich inzwischen was geändert hat.

  • #46


    Wenns direkt an der Absperrung war und wir uns gegrüßt haben dann warst dus....bin hinter ner GSR750 rausgefahren mit meinem "Kürbis"

  • #47

    Livemusik, Konservenmusik, Bikes ohne Ende und noch viel mehr Leute. Morgen sind die Caferacer Rennen. Essen und Trinken gibt's auch. Klamottenverkäufer und Tuner sind auch da. Viele Zelte wurden heute aufgebaut und werden erst Sonntag wieder eingepackt. Ob das fur ein gutes Treffen reicht kannst nur du entscheiden.

  • #49

    @Sven: Schade, da haben wir uns aber sehr knapp verpasst. Bei meiner Anfahrt war eine Blazing Orange vor mir, allerdings mit Esslinger Nr.
    Bin morgen ab 11:00 wieder am gleichen Treffpunkt.

  • #50

    Ich hab ne Esslinger Nummer:-)
    Ich wäre noch lenger geblieben aber sind noch Pizza essen gegangen:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!