HJC : Helme

  • #61

    Hab den RHPH 11 seit ein paar Wochen und bin voll zufrieden. Super Sichtfeld, klasse Oberbelüftung und vom Design finde ich ihn richtig geil. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #63


    Kann ich nur bestätigen! :)

  • #64

    Also ich bin vor 4 Jahren auch eher durch zufall zu HJC gekommen,zuvor war ich Arai Fan.
    Aber ich bin mit den HJC Helme sehr zufrieden und stehen den Teuerern Helme wie Arai in nichts nach.
    Und Visiere usw sind auch billiger wie bei anderern Hersteller.
    Ich habe mir dieses Jahr diesen hier gekauft.

  • #65




    Hab den nämlichen :D



    Bin sehr zufrieden - die innenliegende Sonnenblende ist wirklich ein tolles Ding - will ich nicht mehr missen.

  • #68

    Wollte auch den RPHA ST kaufen, aber leider lag ich da zwischen zwei Größen. Der RPHA 11 hat zwar keine Sonnenblende, aber passt super. Lüftung ist super, von der Lautstärke her bin ich auch zufrieden. Dann gab es denn noch zu einem guten Kurs, was will man mehr?


    Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

  • #69

    Ich hab den HJC IS-Max II ist für eine Klapphelm vom Preis her super.


    Hab mir noch den PIN Lock dazu gekauft das ist aucf jeden Fall empfehlenswert.


    Die Geräuschentwicklung ist okay. Passform ist super aber das kommt ja auch den Kopf an.


    Hatte damal noch eine Nolan Klapphelm probiert aber der passte gar nicht.


    Bei Polo kannst du alle Helme Probefahren das würde ich die auf jeden Fall vor dem Kauf empfehlen.

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #70


    und für solche fälle gibt es verschieden starke wangenpolster... ich habe beim rhpa st auch statt der standart 40mm wangenpolster 50mm! und damit ist alles schick! passt, wackelt nicht und hat luft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!