Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob jemand für einen ähnlichen Anwendungsfall eine gute Lösung gefunden hat.
Problem: Maschine steht auf einem Stellplatz neben der Wohnung. Während der Saison bleibt sie auch dort. Nun möchte ich sie vor äußeren Einflüssen schützen und vorzugsweise eine Plane haben die ich nach dem Fahren drauf schmeißen kann und gut is (ich vergesse es zu häufig die im Nachhinein noch drüber zu tun, womit sich der Sinn und Zweck erübrigt). Damit sollte sie auch atmungsaktiv sein oder andere Möglicheiten zum Temperatur- und Feuchtigkeitsaustausch bieten.
Es handelt sich um eine Tracer mit Original Gepäckträger.
Von dem Temperaturbereich waren bisher eigentlich nur die vom Polo interessant. Also hin und los gings. Leider hatte keine Plane gepasst. Eine einzige gab es, die ohne den Träger gepasst hätte. Bringt mir aber leider nix.
Aktuell habe ich eine vom Louis (Softshell-Dings) die passt, aber nicht meinem Anwendungsfall entspricht. Außerdem ist der gut gemeinte Gummizug an der zerklüfteten Tracer die Hölle. Man hüpft rund ums Mobbed um den hängenden Gummizug wieder zu befreien.
Hat jemand nen heißen Insider-Tipp?
Grüße