Beiträge von jojod18

    Weiß jemand ob das blau zur raceblu passt? Ansonsten wird es halt neutral...


    gesendet von irgendwo im nirgendwo (halt net vom PC - Schreibfehler und Autokorrektur-Schwachsinn dürfen ignoriert werden)


    Leider nein. Wäre aber n Grund sich das zeug mal zuzulegen.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Reifenmontiergerät im Stil des 503 gekauft. Nun habe ich versucht die Reifen abzudrücken. Beim Hinterrad alles toll. Beim Vorderrad die eine Seite: Kein Stress. Die Zweite Seite: Bewegt sich keinen Millimeter. Ich bekomm den dämlichen Mantel keinen Millimeter ins Tiefbett. Hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme? Hab dann alle 2cm abgedrückt, bewegt sich aber immernoch nicht. Draufknien oder ähnliches wird auch nix. Etwas drunter klemmen auch nicht, da sich der Rand vom Reifen nicht von der Felge löst und ich nicht drunter komme...


    Grüße
    Jojo


    Sehr cool. Würde mich interessieren wie es klappt. Hatte ich auch vor, aber im Rehoiler-Forum gelesen, dass es nicht klappt weil Luftdicht (Luft kann nicht nach strömen bei Entnahme von Öl) und wenn man ein Loch in die Membran macht sifft das Öl rum.
    Was hast du genommen? Bremsflüssigkeitsbehälter?


    Ich wollte vor der ersten Fahrt noch den öler montieren. Sonst wäre ich bestimmt schon mal gefahren ;)


    Das finde ich interessant. Beide für die MT09 angegeben, einer passt.


    Auf welcher "Stufe" steht der für die 09 und wieviele sind noch übrig? Ist die tracer nicht höher? Habe die beiden noch nicht im Vergleich gesehen.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk