Beiträge von jojod18

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Frontheber für die Tracer. War heute bei einem Kumpel, der diesen hier hat LINK. Fazit. Der Ständer ist ausgefahren, die Tracer steht davon unberührt rum. Nun bin ich am überlegen, ob dieser hier passen könnte LINK. Hat das schon jemand probiert? Könnte mir vorstellen, dass das passt (abgesehen davon, dass man im Zweifel immer die Hupe abschrauben darf).

Achja: Hätte gerne im Steuer-/Lenkkopf die Befestigung, da man so noch die Option hat was an den Holmen/Federn zu machen...

Grüße

Johannes

Ich bin zufrieden. Wenn man so bremst, dass das Rad nicht blockiert kann der Arsch schon hoch kommen (Quasi n Stoppie). In einer Situation in der ich voll in die Eisen gelangt habe und die Straße wohl etwas feucht war (ich hatte nicht damit gerechnet, dass das ABS regelt) hat es geregelt und ich bin zumindest nicht auf der Nase gelandet.
    Aus meiner Sicht macht es was es soll. In kritischen Situationen hilfts, am Fahrspaß nagt es nicht (zumindest bei mir).

Super!!!! Das Ding hört sich ja an wie ein ausgewachsenes Motorrad?! Also wenn der Klang nochmal etwas dumpfer/bassiger ist und das ganze mit Kat und db-Eater ist das Teil gekauft!

Danke für das Video!

Danke für die Mühe. Passt leider bei ner Tracer mit Gepäckträger nicht. Hinten isse dann zu kurz. Ohne Gepäckträger würde die optimal passen.

Das ist mir bewusst. Nur entstehen dann wie z.b. gestern Abend Situationen wo ich einfach nicht mehr dran denke die Plane drüber zu schmeißen und dann steht die Kiste schön mit Tauwasser in der früh da... Deshalb ja auch diese "komische" Anforderung mit der Hitze.

Ich bin ja schon so gespannt :)
    Rein optisch gefällt mir die im Vergleich zu den drei komischen Röhrchen der Akra deutlich besser. Befinde mich aber noch in der Einfahrphase (nicht mehr lange) und hoffe, dass der originale Pott noch etwas an Sound zulegt. Falls nicht wäre das nämlich meine erste Wahl...

Hallo Zusammen,
    ich wollte euch mal fragen, ob jemand für einen ähnlichen Anwendungsfall eine gute Lösung gefunden hat.

Problem: Maschine steht auf einem Stellplatz neben der Wohnung. Während der Saison bleibt sie auch dort. Nun möchte ich sie vor äußeren Einflüssen schützen und vorzugsweise eine Plane haben die ich nach dem Fahren drauf schmeißen kann und gut is (ich vergesse es zu häufig die im Nachhinein noch drüber zu tun, womit sich der Sinn und Zweck erübrigt). Damit sollte sie auch atmungsaktiv sein oder andere Möglicheiten zum Temperatur- und Feuchtigkeitsaustausch bieten.

Es handelt sich um eine Tracer mit Original Gepäckträger.

Von dem Temperaturbereich waren bisher eigentlich nur die vom Polo interessant. Also hin und los gings. Leider hatte keine Plane gepasst. Eine einzige gab es, die ohne den Träger gepasst hätte. Bringt mir aber leider nix.

Aktuell habe ich eine vom Louis (Softshell-Dings) die passt, aber nicht meinem Anwendungsfall entspricht. Außerdem ist der gut gemeinte Gummizug an der zerklüfteten Tracer die Hölle. Man hüpft rund ums Mobbed um den hängenden Gummizug wieder zu befreien.

Hat jemand nen heißen Insider-Tipp?

Grüße

Ich finde die blaue Mega! Irgendwie am "spannendsten".

Aus dem Grund habe ich blau genommen. Mit Fliegen und Dreck schauen beide Gabeln blöd aus...