Leo Vince LV ONE Auspuff

  • #61

    Ja einfach google.de fragen ;)
    Gibt's direkt von Leo, 50mm.
    Zum Thema Motorabstimmung bin ich überfragt, allerdings denke ich, dass du so lange du mit kat fährst nichts machen musst, wie es sich sonst verhält weiß ich nicht.

    DLZG
    Jonas!

  • #63

    So habe mich jetzt schlau gemacht,es gibt ein Kat von Leo für diese Auspuffanlage für 110 Euro.
    Der Händler meinte aber und und steht es auch bei Leo,das man diese Anlage auch ohne Kat fahren könne.
    Auf die frage ob sie dann richtig läuft und mit den Messungen alles ok wäre und ob da keine Fehlermeldung kommen würde wurde das alles vom Händler verneint.
    Aber ich habe keinen bock bei TÜV und Polizei Kontrollen,immer Theater zu haben den ich weiß nicht ob bei ein Geregelten Kat dann von den Werten her alles so passt.
    Und außer dem habe ich ein neues Bike und da möchte ich alles ordnungsgemäß haben !!!
    Von mir ein Freund hat auch eine Auto Werstatt,der meinte das wenn man ohne Kat fährt nicht nur eine Strafe bekommt und Erlischen der Betriebeserlaubnis ist,sonderern auch wegen Steuerhinterziehung dran kommt.
    Und das alles ist mir das ganze nicht Wert,würde es aber nicht anderest gehen bzw kein Kat dafür geben würde ich es trotzdem tun den die Anlage hat ja eine Zulassung.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #66

    Äh geregelten Kat, nö. Ungeregelter Kat, sonst bräuchtest du ne 2. Sonde

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #69

    Für einen ungereglten Kat braucht man keine Sonde wie der Name schon sagt,und der war bis zur Euro 2 das maß der Dinge.
    Aber ab der Euro 3 geht es ohne Gereglter Kat nichtmehr,und jetzt mit der Euro 4 ist es auch nicht Einfacher.
    Die meisten Motorräder haben bis jetzt nur eine Sonde,das ist nicht wie bei den Autos mit ihren Bi Kats.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #70

    Hey Leute,
    Ich wollte das Thema mal wieder ein bisschen aufleben lassen und mich erkundigen ob es mitlerweile weitere Leo Fahrer gibt?
    Ich will mir die Carbon-Variante zu legen und wollte fragen ob noch jemand Bilder oder vernünftige Aufnahmen mit nem guten Ton hat?
    Meint ihr man bekommt den Einbau alleine hin, so als 0815 Hobby Schrauber, braucht man außer den Feder-Spanner irgendwelches spezial Werkzeug?

    DLZG
    Jonas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!