(Ehe-)Frauen und die 9er...

  • #12

    Auch bei mir, NULL PROBLEMO,wollte schon immer ein 2. Moped



    seit 1 Jahr nicht mehr geraucht,schon war die Genehmigung unter



    schrieben. :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot: :angry-screaming: :angry-cussingblack:



    Gruß aus Franken



    Herbert

  • #13

    André,


    ich dachte Eva mochte die 9er nicht wirklich?!? So von wenig missing emozione und so...

  • #14

    Bei mir auch kein Problem
    Ich war mit meiner Frau unterwegs und wir hatten noch etwas Zeit. Da ich schon längere Zeit nach einer XT 660 X suche sind wir mal kurz zum Yamaha Händler rein. Nur mal schauen. :roll:
    Den Freundlichen mal auf die Xt angesprochen.Er sagte mir das er schon seit 1,5 Jahren keine mehr im Laden stehen hat. Verkauft sich nicht gut in Franreich. Die Kunden wollen eher sowas da und er zeigte auf die MT.
    Mein erster Gedanke war "geiles Teil" und dann die Stimme meiner Frau. "Die ist Klasse, die kannste kaufen"
    Ich ein dummes Gesicht gemacht, Händler sich die Hände gerieben.Tja was soll ich sagen. Probefahrt gemacht. MT gekauft.


    Und das Wichtigste: wieder mal auf die Frau gehört und nicht Widersprochen :icon-mrgreen:

  • #15

    meiner gefällt die MT eigentlich ganz gut.
    Nur fährt sie nicht selbst und findet die Fussrasten für den Beifahrer seien zu hoch angebracht.
    Aber der Umbausatz für die Fussrasten des Beifahrers, welcher mir vom Händler angeboten wurde, wird sehr teuer(bei 300 sFr. habe ich nicht weitergerechnet ...) und sieht versch... aus.
    Jetzt habe ich ihr versprochen, dass ich eine echte Tourenmaschine auftreiben werde, wenn wir mal wirklich zusammen ausfahren werden ...

    Max

  • #18

    Also meine ist nicht so begeistert. Sie ist halt in unsere Vespa verliebt (in mich natürlich auch). Ihr Kommentar dazu war: "Die sieht halt aus wie ein Motorrad. Und die schauen eh alle gleich aus. Da haste ja gar kein Handschuhfach, kein Helmfach und auch kein Topcase mit dem schönen gemütlichen Anlehnkissen mehr".
    Na ja, in einigen Punkten kann ich ihr leider nicht mal widersprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!