(Ehe-)Frauen und die 9er...

  • #1

    Warum sind nicht alle Händler wie Marco. Meine Frau extra 1/2 Tag Urlaub genommen für Probefahrt. Dann Händler verweigert Probefahrt wegen nasser Straße. Urlaub flöten, no Regress. Stinkige Frau zu Hause. Am gleichen Tag woanders Probefahrt im Regen gemacht- der psychische Druck war enorm - Liebesentzug, ect. Moped wo anders gekauft. Ätsch. Manchmal sind Händler so richtige A.......... Aber Gott sei Dank gibt es da die Konkurrenz. Pech Gehabt A........händler. Frau glücklich. Reverent glücklich. Nichtars......händler zufrieden. Wieder ein Moped mehr verkauft.


    Hast dein Motorrad echt unterm Weihnachtsbaum. Frage: Bist du verheiratet? Wenn ja/ seit wann lebt ihr getrennt? Was steht bei dir im Schlafzimmer? Wo schläft deine Frau, Meyerle?

  • #2


    Hab mein liebes Eheweib 2 mal gefragt. Weil ich das ja beim ersten mal nicht geglaubt habe... Als Dank darf sie mit nach Sardinien Moped fahren


    Und das Schlafzimmer ist Geheim ;)



    Tom

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #3


    Schlafzimmer geheim , ja ja ich weiß schon. Streckbänke, Ketten, rosafarbene Federboahandschellen. Deshalb auch deine so belanglose Frage nach Scottoilern, jaja. Gruß an deine Gattin . Tolerantes Mädel !!

  • #5

    Laut IFSRS* bekommt meine Frau eine 0.


    * IFSRC InternationaleFrauenSchimpfRichterScala

  • #6



    @Manegarm


    warum hast nicht gleich zwei MT`s bestellt.........
    spätestens nach der ersten Probefahrt mit der MT wäre Deine Frau bei einer 1 auf der Richterskala ;)

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #8

    Die Gründe warum meine Frau nicht so ganz einverstanden mit mir war, lassen sich aus folgenden Textbausteinen erahnen.


    Sie ist Kanadierin


    Why do you need 3 motorcykles?
    ... stupid race bike!
    ... responsibility...
    ... baby...
    ...save money...
    You already have an awesome bike.


    Allerdings hat sie ebenfalls gesagt: "May I also make a test drive when the motorcycle is here?" (so in der Art, mein englisch ist nicht ganz so gut aber es wird besser)


    Und ich habe geantwortet: " Sure" :D

  • #9

    Wie bei meiner... Aber am Ende eine glatte 0 mit etwas Kopfschütteln.


    @ Reverent: Danke soll ich sagen von Ihr. sie meint: so sind rothaarige....



    Tom

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #10


    auch eine Zero :dance:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!