(Ehe-)Frauen und die 9er...

  • #41


    Oh ja, wenn ich so eine Aktion erzählen würde, wäre sie ruck-zuck wieder auf der 10. :shhh:



    Ich glaube eher, die sind hinter deiner Haarpracht die unterm Helm rausgelugte, hinter dir her gefahren... ;)
    Frei nach dem Moto: "Eine BIKERIN - hinterher ! " :o


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #42

    Meine Freundin war so geteilt.Eigentlich hat sie gehofft ich höre das fahren auf.
    Musste ihr jetzt versprechen falls irgendwann mal Nachwuchs kommen sollte aufzuhören.

  • #43


    Das habe ich ja gemeint …natürlich scherzhaft :eusa-whistle:

  • #44


    Aww. Diesen Pakt mit dem Teufel könnte ich niemals eingehen. Ich glaube eher, das Motorradfahren reduziert sich von alleine wenn Nachwuchs da ist, aber aufhören? Nur über meine Leiche.

  • #45

    Hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Mit 18 kleines Billet gemacht, mit 21 das Grosse mit 22 eine 750 er gekauft und diese bis 2008 gefahren. Dazwischen geheiratet und zwei Mädchen mit meiner Frau grossgezogen und was ist passiert? Alle haben einen Töffsplin.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #46

    Naja ich hab ja noch Zeit ihre Meinung zu ändern.Leider ist sie in 5 Jahren bis jetzt noch nichtmal drauf gehockt.

  • #47

    @Quiecksilber


    Ob das eventuell darauf schließen läßt das ihr Interesse am Motorrad gegen Null geht? Dass wichtigste ist dass ihr euch liebt. Lebensberatungsmodus beendet.

  • #48

    In unserer Ehe würden wir uns nicht gegenseitig das Versprechen abnehmen dass der Andere mit seinem Hobby aufhört, weil wir wissen was es dem Partner bedeutet. Liegt das jetzt aber mit auch an den Hobbys ? Was ist bei Extrem-Hobbys angesagt ? Und - ab wann fangen Hobbys an extrem zu werden ? Wenn sie teuer sind ? Wenn sie gefährlich sind ? Ab wann werden sie zu teuer ? Ab wann lebensgefährlich ? Es ist alles relativ. Um nicht in solche Ehe-Bredouillen zu gelangen gibt es die Zeit des vorehelichen kennenlernens. Da wird die Weltanschauung des Partners ausgelotet um nach der Eheschließung vor bösen Überraschungen gefeit zu sein. Aber es haut wohl nicht immer so hin wie auf einem Ponyhof. Hier sind ernsthafte tiefgreifende Gespräche mit dem Partner angesagt um wieder auf Kurs zu kommen.

  • #49


    Meine Tochter war 5 als ich sie einmal auf dem Töff in den Kindergarten gefahren habe. Sie war so was von stolz und "der King" für die ganze Woche.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #50

    Ich kann auf dem Motorrad wunderbar entspannen, genießen und die Seele baumeln lassen. Touren fahren, irgendwo hinsetzen (was essen/trinken), andere Biker/innen kennenlernen, ein bissel erzählen und so :)


    Yeb, das isses, Fazerbunny.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!