ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #182

    SUZUKI hat den Preis für seine GSR 750 auf 7500 € gesenkt. Sie bleibt damit die 2tplatzierte in einem Vergleichstest mit der MT-09, der DUCATI Monster und der KAWASAKI Z 800.

  • #185

    Hat von Euch schon mal einer die BMW S 1000 R Probe gefahren? Werde die in den nächsten zwei Wochen mal antesten. Lieferschwierigkeiten gibt es da aber auch. Hier bei meinem nächsten Händler erst ab Oktober wieder eine, bei anderen Händlern erst ab 2015.


    Ich befürchte aber, dass die R eher wie ne Supersportler zu fahren ist und nicht wie ein Tourer, in welche Ecke ich die MT eher schieben würde. Jaaa ich weiß, ist ein Allrounder.

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #187

    Hab sie gestern probiert ist ne echte Waffe ab 8000 geht die ab als ob ein Turbo zündet. Und soundtechnisch find ich sie zum niederknien. Da sie dieses Saison aber nicht mehr lieferbar sein wird, werd ich die "F" abwarten, die im Oktober kommt.

  • #190

    Mit kleiner Verkleidung zum Touren! In der letzten Motorrad mit den Reifentest war ein Fotoshop Bild drin

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!