ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #2.963

Ich war auf vielen Tracks (Brünn, Most, Valencia, ADR) unterwegs aber DAS unterschreibe ich nicht. Kiesbett und Auslaufzonen sind auf der Nordschleife Mangelware und für Bikes viel zu gefährlich. Als jemand der schon einen Leitplankeneinschlag hinter sich hat bin da absolut raus.

Gruß

Kupferpaste

• #2.964

Ui ui, ui, die Bedenkenträger, eh klar.

Wäre allein schon Grund genug zu unterschreiben. 😜

Soweit ich weiß, ist das aber alles wesentlich harmloser als es aufgebauscht wird. DieMopeds sollen nicht mehr zwischen den Bürgerkäfugen und Reisebussen rumschwirren.

Das wäre mir tatsächlich weder Cent noch Unterschrift wert.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• #2.968

Motorräder von den anderen Fahrzeugen trennen ist ja das eine.

Aber Motorräder vollkommen zu verbannen ist was ganz anderes.

Und die Aussage des NBR's bezüglich "Sonderveranstaltungen" ist ein Witz in sich.

Im gesamten Jahr 2025 wird es genau 4 Tage (zuzüglich "Anlassen") geben, an denen Motorräder fahren dürfen.

Ich selber bin nicht betroffen, da ich niemals mit dem Bike auf die Nordschleife gehen würde. Dennoch finde ich die Art und Weise, wie die Nürburgring GmbH das abgezogen hat, unter aller Sau.

• #2.969

Ich wäre die zwar schon gerne gefahren, aber die Videos auf Youtube haben mich immer davon abgehalten, weil einfach zu gefährlich.

Für die Fans mag das natürlich ärgerlich sein, aber die besitzen Hausrecht und tragen auch die Verantwortung.

In der heutigen Zeit verstehe ich deren Entscheidung, dass man das Risiko minimieren will.

• #2.970

Da ist ja mehr los als auf der A7 zu Ferienbeginn.

BTW: wer war das bei 7:20?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!