Die neue Yamaha R1 2025 wurde vorgestellt (leider nur noch als "Race" Variante in Europa )
BEREIT FÜR DIE RENNSTRECKE: R1 RACE (yamaha-motor.eu)
Neuerungen: Winglets, neue KYB Gabel, Brembo Bremse
Die neue Yamaha R1 2025 wurde vorgestellt (leider nur noch als "Race" Variante in Europa )
BEREIT FÜR DIE RENNSTRECKE: R1 RACE (yamaha-motor.eu)
Neuerungen: Winglets, neue KYB Gabel, Brembo Bremse
Alles anzeigenwinglets die erst auf der Autobahn wirken, wer braucht sowas zumal das Gerät optisch versaut wird.
Scheinbar waren unsere Fireblades alle falsch konstruiert ohne solche Zutaten, wir sind dennoch auf der Straße geblieben.
Fahr mal deine alte Fireblade und danach ein aktuelles Modell, egal ob Landstraße, Autobahn oder Rennstrecke und dann erzähl mir nochmal, dass die früher besser fuhren.
Um auf der Straße zu bleiben braucht's nicht viel, das ist eh klar...
Alles anzeigenFahr mal deine alte Fireblade und danach ein aktuelles Modell, egal ob Landstraße, Autobahn oder Rennstrecke und dann erzähl mir nochmal, dass die früher besser fuhren.
Hi
Hatte Damals eine Kawasaki 550 LTD und hab eine Honda 600er CBR Probe gefahren. Das war mal ein aha Erlebnis. Vergleich etwa Kamelreiten, mit Rennpferd.
Paar Monate später, hab ich mir eine Yamaha FZ6 gekauft.
Alles anzeigenFahr mal deine alte Fireblade und danach ein aktuelles Modell, egal ob Landstraße, Autobahn oder Rennstrecke und dann erzähl mir nochmal, dass die früher besser fuhren.
wo hab ich geschrieben dass die früher besser fuhren ?
Neue Vitpilen 801 2025:
Neue Husqvarna Vitpilen 801 2025 (1000ps.at)
Alles anzeigenSuzuki GSX-S 1000 für 2025:
+ Euro5+
+ großes TFT Display
+ neue Farben
Gar nicht so übel und Suzuki ist dabei auch noch meist recht günstig.
Gruß Sigi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.