-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.329 Wenn die Verkaufzahlen nicht erreicht werden, kommt entweder ein Face Lifting, oder das Modell wird komplett eingestellt.
Bei der MT09 ist es wohl ein Gemisch aus beiden geworden, die Technik entwickelt sich rasend schnell, so daß die das in neuer Verpackung, mit optimieren des gesamten Modell, jetzt in kurzen Abständen auf den Markt bringen.
Ob das auch für die 10er zutrifft? Deren Verkaufzahlen kenne ich nicht.
Einige die das Yamaha Lager verlassen haben, werden wohl die neue 09 sich ganz genau anschauen.
Und da hat Yamaha, finde ich, gut dran getan.
-
#2.330 …Einige die das Yamaha Lager verlassen haben, werden wohl die neue 09 sich ganz genau anschauen.
Und da hat Yamaha, finde ich, gut dran getan.
Jupp, Design passt wieder
Den Vorgänger konnte man nur kaufen wenn man blind war, oder Design einem generell komplett egal
Bleibt noch zu hoffen dass die Tracer auch komplett überarbeitet wird, am besten von jemand der auch was in die Richtung Design studiert hat und nicht nur wieder die Reste aus’m Regal zusammenbaut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!