-
-
-
#2.012 Tja Merlin, dann musste wohl doch ma über eine GS nachdenken
Wenn es etwas gibt was bei mir nie und nimmer auf den Hof kommt dann ist das eine GS...
-
-
#2.013 Wenn es etwas gibt was bei mir nie und nimmer auf den Hof kommt dann ist das eine GS...
Für was genau steht eigentlich „GS“ -Grand-Semmel, Grand auf Semmel, Grand verSemmelt, Genuss Schluss, Gute Saiten Schlechte… 🤣😂
-
-
-
#2.015 tja, offenbar gibt es dann doch mal etwas bei dem wir Nordlichter etwas besser darstehen... -legale Offroadstrecken gibt es hier noch etliche. Und für höhere Ansprüche auch Motorcross-Strecken oder den TED.
Die Frage ob ein Möpi passt oder nicht ist glücklicher Weise ja genau so individuell wie wir selbst - und meine Interesse gilt nach 42 Jahren und über einer Million Kilometern halt nicht mehr einem reinen Straßenmöpi sondern einer Eierlegenden Wollmilchsau die es mir nicht übel nimmt wenn ich einfach mal irgendwo abbiege wo sonst keiner freiwillig reinfährt...
Ja das habt ihr es Offroad besser im Norden!
Fahren könnte man schon manchmal da wo sonst keiner abbiegt😀, aber da wäre selbst mir meine Tracer zu schade.
-
#2.016 Für was genau steht eigentlich „GS“ -Grand-Semmel, Grand auf Semmel, Grand verSemmelt, Genuss Schluss, Gute Saiten Schlechte… 🤣😂
da gibts eine sehr ausführliche Erläuterung zu diesem Thema...:
-
-
#2.017 Und sorry, wer seinen Händler nach Zuverlässigkeit fragt... äh ja.
Und wer meint, von seinem Händler bei so einer Frage angelogen zu werden, hat den falschen Händler.
Aus diesem Grunde kaufe ich seit fast 10 Jahren beim selben, was sich in mehreren YAMAHAs (wenn es zuverlässig sein soll) und einigen TRIUMPHs (wenn es wirklich schön sein soll) manifestiert hat. Er hat zwar noch ein paar andere Marken, die verkauft er aber nur an die, die das auch wirklich wollen...
Denn merke (aus Erfahrung): die falsche Werkstatt kann - speziell in der Garantiezeit - mehr an Deiner Karre verkacken, als selbst bei einer KTM oder eine DUCATI innerhalb von 100 tkm kaputt gehen kann...
-
-
-
#2.019 KTM nach 100TKm? Du bist ja n Optimist🤣
Aber ja, es gibt diese Ausnahmen.
Die meisten schreiben, “Ey, ich versteh euch nicht, hab schon 1.500 km auffer Uhr -und null Motorschaden!”
...nur mein Bordcompoter ist einmal ausgestiegen...🙈🤣🤣🤣
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!