ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #2.013

Für was genau steht eigentlich „GS“ -Grand-Semmel, Grand auf Semmel, Grand verSemmelt, Genuss Schluss, Gute Saiten Schlechte… 🤣😂

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• #2.015

Ja das habt ihr es Offroad besser im Norden!

Fahren könnte man schon manchmal da wo sonst keiner abbiegt😀, aber da wäre selbst mir meine Tracer zu schade.

• #2.017

Und wer meint, von seinem Händler bei so einer Frage angelogen zu werden, hat den falschen Händler.

Aus diesem Grunde kaufe ich seit fast 10 Jahren beim selben, was sich in mehreren YAMAHAs (wenn es zuverlässig sein soll) und einigen TRIUMPHs (wenn es wirklich schön sein soll) manifestiert hat. Er hat zwar noch ein paar andere Marken, die verkauft er aber nur an die, die das auch wirklich wollen...

Denn merke (aus Erfahrung): die falsche Werkstatt kann - speziell in der Garantiezeit - mehr an Deiner Karre verkacken, als selbst bei einer KTM oder eine DUCATI innerhalb von 100 tkm kaputt gehen kann...

Ciao - Peter

... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

• #2.018

KTM nach 100TKm? Du bist ja n Optimist🤣

Aber ja, es gibt diese Ausnahmen.

Die meisten schreiben, “Ey, ich versteh euch nicht, hab schon 1.500 km auffer Uhr -und null Motorschaden!”

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• #2.019

...nur mein Bordcompoter ist einmal ausgestiegen...🙈🤣🤣🤣

• #2.020

Fährt jemand dieses Jahr nach HH zu den Harley Days ? Wir (Wolfgang, Peter, ich) sind, sofern nichts dazwischen kommt, dabei ☺️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!