ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.951

    ist doch gut dass es die Helferlein alle gibt. Ich benutze sogar mehrfach das ABS während ich fahre, zum ersten damit alles mal arbeitet und ich auch mal wieder das lerne da voll reinzulangen. Es könnte im Ernstfall Leben retten.


    Ditto Traktionskontrolle und so. Ich glaube kaum dass die die sagen dass elektronischen Helferleins das fahren einfacher machen jeden Ölfleck kennen. Genau da regelt dann eine TC.

  • #1.952

    Habe nichts dagegen gesagt/geschrieben. Als Normalo-Mopedfahrer habe ich diese Features gerne als nützliche Helferleine angenommen.

    Das bei mir ABS und Traktionskontrolle wenig arbeiten müssen, liegt vermutlich daran, dass ich früher alleine auf meine begrenzten Fähigkeiten gestellt war. Aber immer gut im Hintergrund diese Helferleine zu haben und zur Not davon profitieren zu können.

  • #1.955

    die sollen schauen dass sie mit dem CP 3 eine Tenere 900 rausbringen, die würde wie geschnitten Brot gehen 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.957

    Richtig schönes Teil, für mich allerdings nur was fürs Auge, gebückt war früher, heute bewege ich lieber das hässliche Entlein ;) 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.958

    Bückeisen lassen sich mit Fräse und SBK Lenker schnell in taugliches Gestühl verwandeln.


    Ich überlege, ob sich die R7 dafür eignet. Will die unbedingt mal Probe fahren. Fahrwerk soll ja Bombe sein.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.959

    Wenn damalige Besitzer eines Super Sportler diese per Super Bike Lenker einigermaßen Alltagstauglich gemacht haben, lag es an den überschaubaren Angeboten von Naked Bikes und Touren Sportlern mit Wums.

    Heute hast ja aber reichhaltig Angebote in den verschiedensten Motorrad Gattungen, so das es doch schon ziemlich Schade ist nen Bücker dann auf nen Aufrechten umzubauen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.960

    Wieso schade?
    Bei der mt-07 haste n -gelinde gesagt- bescheidenes Fahrwerk -das reizt mich nicht.

    Ne R7 ist einfacher auf Ergo zu trimmen, als ne mt-07 auf Fahrwerk -ganz einfache Rechnung.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!